Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
ich würde Augsburg vorschlagen, die Innenstadt ist dann auch wieder größtenteils frisch saniert und es gibt eine Menge zu sehen und fotografieren! Selbstverständlich stehe ich bei der Organisation zur Verfügung!
da Weltkulturerbe der UNESCO, knappe 1000 Baudenkmäler in der Innenstadt und eine Geschichte, die sichtbar in der Stadt bis ins Jahr 179n. Chr. reicht.
Da Du aus Regensburg kommst, würdest Du uns bei der Orga unterstützen?
Dankeschön für die vielen Ideen und für die Bereitschaft so vieler, das UT zu unterstützen! Bitte beteiligt Euch weiter so rege, der Thread läuft noch eine Woche, dann wird abgestimmt.
Tja, dann werfe ich mal zum Ende hin Strasbourg in die Runde. Soll ein schönes Städtchen sein ... ... wenn ich auch selber nichts zur Vorbereitung aktiv dazu beitragen kann.
Übrigens: Für Darmstadt kann ich gern die beiden (Marescalcus, waldbaer59) unterstützen ... ... es liegt noch in erreichbarer Ferne ;-)
Hallo in die Runde, ohne jetzt alle Threads durchgelesen haben, bin ich für Frankfurt/Main. Sollte es eine Mehrheitsentscheidung für Frankfurt/Main geben; bin ich auch gerne bereit, mich bei der Orga zu beteiligen. Sollte sich eine Mehrheit für Heidelberg entscheiden, könnte ich vielleicht teilweise bei der Orga helfen, da ich kein Auto habe und auf den ÖPNV angewiesen bin. Grüsse Bernhard
Ich hab da mal eine Frage zu eurem schönen treffen.
Also wie alt muss man sein und muss man schon ein längeres Mitleid sein oder kann man auch als Neuling dabei sein?
Kamera mitnehmen ja oder nein?
Entschuldigt wenn ich hier jetzt so unwissend meine Frage stelle, nur ich bin seit 2013 dabei und erst 16. Interessiere mich aber auch professionell für Fotos und lass mir gerne Tipps geben, jetzt auf das Treffen bezogen, live tipps von den jeweiligen Orten.