Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
moto-moto hat geschrieben:Ich würde auch Regensburg und Umgebung (Richtung Altmühltal) vorschlagen
Evt. können wir auch hier (da einen Steinwurf vom Donau-Durchbruch entfernt, den ich bei Regensburg auch auf die Liste setzen würde) auch mit Alfredos Unterstützung rechnen?
Der Vorschlag gefällt mir sehr gut.
Aber was ist denn mit dem Vorschlag aus der ersten Umfrage der auf Platz 2 war? War da nicht auch Bamberg oder Würzburg im Gespräch?
- Vielfältige Möglichkeiten auch für Freiburg-Kenner bei gutem und bei schlechtem Wetter! - Nähe zu Kaiserstuhl, Schwarzwald, Elsass - Könnte dann Mitarbeit bei der Orga anbieten.
Eine Frage an die Ortskundigen: Kann man "Regensburg/Altmühltal" zusammenpacken mit "Ingolstadt/Altmühltal (Eichstätt)/Donaudurchbruch" oder liegt das inhaltlich und räumlich zu weit auseinander? Hatte ich schon erwähnt, dass ich Regensburg schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hab?
Wann und wie wird eigentlich abgestimmt? Für Ingolstadt/Altmühltal müsste sich auf jeden Fall noch jemand "vor Ort" für die Orga melden, ich kann da höchstens ein bisschen mithelfen (also bitte streichen, wenn sich nicht ein anderer Hauptorganisator findet).