Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Thema gesperrt

Wo soll unser UT 2014 stattfinden?

Umfrage endete am Mi 16. Okt 2013, 09:00

Augsburg
2
1%
Darmstadt und hess. Bergstraße
3
2%
Frankfurt
13
7%
Freiburg
2
1%
Friedrichshafen
6
3%
Heidelberg
63
34%
Ingolstadt/Altmühltal (Eichstätt)/Donaudurchbruch
3
2%
München und Umgebung
11
6%
Nürnberg
6
3%
Regensburg/Weltenburg
64
35%
Schwäbisch Hall
2
1%
Stuttgart
3
2%
Wien
4
2%
Wiesbaden
2
1%

Abstimmungen insgesamt : 184

Re: Pentaxians Usertreffen 2014 - Diskussion

Do 10. Okt 2013, 11:45

Frage: wird es der Ort mit den meisten Stimmen oder gibts am Ende eine Stichwahl zwischen den beiden Favoriten.

Nachsatz: ich weiß, normalerweise gewinnt der Stimmenstärkste, in Österreichs gabs aber auch schon Wahlen, wo die Verlierer dann die Regierung stellten :ugly:

Do 10. Okt 2013, 12:31

Es bekommt die stimmensstärkste Stadt den Zuschlag.

Do 10. Okt 2013, 12:41

Menno, ich will Bamberg :motz: , das habt ihr mir letztes Jahr versprochen :cry: ... Immerhin gibts da das Schlenkerle... :cheers:

Do 10. Okt 2013, 13:10

BerndS67 hat geschrieben:Menno, ich will Bamberg :motz: , das habt ihr mir letztes Jahr versprochen :cry: ... Immerhin gibts da das Schlenkerle... :cheers:

Man mag oder man mag es nicht, dazwischen gibt es nichts habe ich vor kurzem gelernt wie ich in Bad Münster am Stein unterwegs war und dort ein nettes Ehepaar aus Bamberg kennen gelernt habe.

Do 10. Okt 2013, 14:06

...München zur "Auer Dult" wäre auch ganz lustig.

Do 10. Okt 2013, 15:07

Heidelberg hört sich gut an

Do 10. Okt 2013, 15:29

hajozim hat geschrieben:Heidelberg hört sich gut an

Langweilig. Da laufen wahrscheinlich noch die gleichen Japaner rum, wie früher und machen mit ihren schwarzenKästen

klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, :ugly:

Do 10. Okt 2013, 19:02

hab mal fuer Regensburg gestimmt, das ist fuer mich die naeheste und stressfreieste Anreise, da kann ich notfalls Samstags als Tagesgast aufkreuzen. Ausserdem ist es immer wieder eine sehenswerte Stadt.

Fr 11. Okt 2013, 12:41

Wow! Schon 121 Stimmen! :bravo:
Geht da noch was? :clap:

Bitte darauf achten, Ihr könnt Euch noch bis nächsten Mittwoch entscheiden/ umentscheiden! :wink:

Fr 11. Okt 2013, 16:21

he Frank des isch bestechung :mrgreen: :mrgreen:
Grüßle Gerd
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz