Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo an alle, die mir/uns die Daumen gedrückt haben!

Leider ist das Ganze so sang und klanglos untergegangen, wie es enthusiastisch begann...
War alles nicht so perfekt angedacht und getimed, als dass die Chancen für eine Umsetzung allzu groß waren, das zumindest habe ich kapiert. :yessad:

Immerhin haben sich ja doch so einige angesprochen gefühlt, deshalb werde ich diese Idee für zukünftige Jahrestreffen weiter pflegen und Werbung machen.
Mir aber auch klar, dass das nicht für jeden gut vorstellbar ist. Wer das aber so bereichernd erlebt hat wie ich, der würde das immer wieder machen. Jeder mit jedem im Sinne von Zeigen, Ausprobieren und Rat suchen bzw. geben, aber auch immer in gegenseitigem Respekt, dass kenne ich von den Musiker-Treffen, an denen ich bislang teilgenommen habe. Das läßt sich mit "WG´s auf Zeit" wunderbar realisieren und erleichtert es, Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu pflegen.

Vielen Dank für Eure guten Wünsche und bis auf ein Neues! :cap:

Palisander

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mosaikjungfern in "De Turfkoelen"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 5
bisschen "purple fringe" mit dem 77er ltd....
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Smartphon Horn...die analoge Alternative...neue Bilder......
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 17
Alternative für Pentax DA HD 55-300mm WR
Forum: Kaufberatung
Autor: Hippeldi_du
Antworten: 25
"Zollhausboys"
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz