Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2022, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Okt 2018, 13:23
Beiträge: 227
SkateTux hat geschrieben:
...
- zweitens mir mein Spam-Ordner eine Strich durch die Rechnung machte, weil seit ein paar Wochen alle pentaxians Nachrichten genau dort landen.
[SkateTux]


Deshalb keine Reaktion ... verstehe.

Macht nichts, wir hatten auch ohne dich einen schönen Tag ;-)

_________________
Schöne Grüße

Didilamp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2022, 22:49 
Offline

Registriert: So 3. Jul 2016, 21:58
Beiträge: 227
Didilamp hat geschrieben:
SkateTux hat geschrieben:
...
- zweitens mir mein Spam-Ordner eine Strich durch die Rechnung machte, weil seit ein paar Wochen alle pentaxians Nachrichten genau dort landen.
[SkateTux]


Deshalb keine Reaktion ... verstehe.

Macht nichts, wir hatten auch ohne dich einen schönen Tag ;-)

Daran habe ich keinen Zweifel. Ist trotzdem nicht meine Art einfach ohne Rückmeldung in der Versenkung zu verschwinden.
Für eine mögliche Fortsetzung gelobe ich Besserung, der Spam-Ordner wird ab jetzt regelmäßiger geprüft.

Grüße Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2022, 06:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
 
 
 Das nachfolgende Bild ist aufgenommen durch Didilamp. Da ich es aber etwas modifiziert hatte, bat er mich es hier hochzuladen.
Eine Erinnerung an ein tolles Team und einen sehr schönen Tag.

   
 
 


Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2022, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Okt 2018, 13:23
Beiträge: 227
Super!
Von wegen "nicht perfekt" ...

_________________
Schöne Grüße

Didilamp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2022, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Auch die Bilder von AndiKausG gefallen mir sehr. Jetzt bin ich noch auf die Bilder von "Alois" gespannt.

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2022, 12:31 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2727
Wohnort: Lübeck
Tolle Tour mit tollen Bildern Leute. Sieht so aus als wenn es keine einmalige Aktion bleibt, klasse.

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2022, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:44
Beiträge: 604
Muss mich endlich auch noch ganz herzlichst bei den Didilamps bedanken. Orga und Brotzeit wie auf den schon gezeigten Bildern vom aller feinsten. Und um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, habe keinen Monat gebraucht, um mich von dem verzweifelten Versuch mit einem Klapprad mithalten zu wollen, zu erholen.
Habe leider zu vielen Arbeiten zugesagt, die mich doch arg zeitlich beansprucht haben.
Bis heute meine K3 III nicht mehr angerührt und am PC eigentlich nur Mails gecheckt und fehlende Teile bestellt.

Bewegte Motive sind (noch) nicht so mein Ding, obwohl ich mir eine Stelle mit geringer Steigung ausgesucht habe. Aber sind auch dauernd schnell gefahren ...

Bild
#1

Bild
#2

Ansonsten hatte ich mit den Kontrasten Mühe.

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Hier mit Limited 15mm nur Bildgröße angepasst sieht man das herrliche Wetter

Bild
#6

Schwer beeindruckt hat mich die Ricoh GR.

Bild
#7

Also nochmals vielen Dank und sorry dass dieser etwas spät kommt.

Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Wettbewerb] 2. Pentaxians Fotomarathon 10.12.2016
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 73
Wir haben BMX geübt
Forum: Sport und Action
Autor: dieChrischi
Antworten: 1
Hallo Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: fietback
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz