Mo 1. Aug 2022, 13:53
Didilamp hat geschrieben:
Als kleines Appetithäppchen:
Datum: 2022-07-09
Uhrzeit: 12:20:56
Blende: F/7.1
Belichtungsdauer: 1/640s
Brennweite: 70mm
KB-Format entsprechend: 70mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1
(Vielleicht schaffen wir es ja, das Verkehrsschild und die Laterne wegzuoptimieren ...
Mo 1. Aug 2022, 14:13
ElCapitan hat geschrieben:
Mo 1. Aug 2022, 19:21
Mo 1. Aug 2022, 19:49
Mo 1. Aug 2022, 20:23
Mo 1. Aug 2022, 20:51
Di 2. Aug 2022, 16:58
Die erste Challenge war ja, die Radfahrer in Hochgeschwindigkeit zu fotografieren. Dabei gab es durchaus unterschiedliche Herangehensweisen seitens der Radfahrer. Um das zu verdeutlichen, habe ich mal alle (außer mich, das hätte mit Selbstauslöser zu Stress geführt) in ein Foto kopiert: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 Natürlich sind alle brav am Kurveninnenrand gefahren. Ich musste nur etwas verschieben, damit alle sichtbar sind. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 "Alois" hatte sicherlich den schwersten Job mit seinem Klapprad. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 "Didilamp" hatte es etwas eiliger. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 "AndiKausG" geht die Sache locker und souverän an. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 Frau "Didilamp" hatte wenige Minuten vorher leider einen Sturz, was sie aber für den Rest der Tour cool weg steckte. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 Der VW Käfer war die zweite Challenge. Kurz danach sind wir auch schon in Schongau angekommen. Da wurden wir mit Leckereien aus Fam. Didilamps Satteltaschen verwöhnt. Davon habe ich leider kein Foto. War zu verfressen und konnte mich nicht zügeln. Danach ging es zu einem netten Rundgang durch die Stadt. Hier ein paar Eindrücke von mir: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 Challenge 3: Hasen bei miesem Licht in einem Innenhof *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #10 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #11 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #12 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #13 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #14 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #15 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #16 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #17 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #18 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #19 Nach einem leckeren Eis ging es zu einem Hexenturm. Mit der richtigen Fotoausrüstung hätte ich dort viel länger Zeit verbringen können. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #20 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #21 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #22 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #23 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #24 ganz hinten sieht man den Hohenpeißenberg, wohin wir nun wieder mit dem Fahrrad zurückfahren "durften" *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #25 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #26 Zurück auf dem Hohenpeißenberg gibt es eine tolle Aussicht auf die Alpen... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #27 ... und natürlich eine Kirche *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #28 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #29 Konnte eigentlich gar nichts schief gehen, denn die Gegend der Radtour wurde ja gut behütet. | ||
Di 2. Aug 2022, 19:52
Mi 3. Aug 2022, 01:11
Mi 3. Aug 2022, 07:15
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz