Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: [UT-WS] Hiddensee, Januar 2025

Do 7. Nov 2024, 14:20

Irgendwie habe ich diesen Thread auch total übersehen.
Hiddensee....ja da war mal was. 2017 habe ich in den Dünen meiner Frau den Heiratsantrag gemacht. Hatten damals einen Tagesausflug von Rügen ausgemacht. Ich weiß nicht, ob ich den exakten Ort nochmal finden würde, insbesondere, wenn sich die Dünen verändern.
Aber wir wollen da sicher nochmal hin, aber vermutlich ohne Kinder, nur wir zwei. Vielleicht zum zehnten Hochzeitstag.

Do 7. Nov 2024, 14:28

marccoular hat geschrieben:Irgendwie habe ich diesen Thread auch total übersehen.
Hiddensee....ja da war mal was. 2017 habe ich in den Dünen meiner Frau den Heiratsantrag gemacht. Hatten damals einen Tagesausflug von Rügen ausgemacht. Ich weiß nicht, ob ich den exakten Ort nochmal finden würde, insbesondere, wenn sich die Dünen verändern.
Aber wir wollen da sicher nochmal hin, aber vermutlich ohne Kinder, nur wir zwei. Vielleicht zum zehnten Hochzeitstag.
Na, dann fahr doch im Januar mit, um Ideen für tolle Überraschungen zur hölzernen Hochzeit zu sammeln. 8-)

Bei mir ist es leider weiterhin unklar, ob ich noch dazukommen werde.

Fr 8. Nov 2024, 15:05

Bin ebenfalls in Kloster….

Mo 9. Dez 2024, 21:51

Moin,
so, nicht mehr lange hin bis Hiddensee, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Ich habe von denen, von denen ich die Kontaktdaten habe, eine Whatsapp-Gruppe UT Hiddensee erstellt, um sich im Vorfeld über eventuelle Mitfahrgelegenheiten auszutauschen, bspw. von Stralsund aus und auch um vor Ort in Kontakt zu bleiben, nicht alle pennen ja im Wieseneck.
Von folgenden Personen habe ich die Kontaktdaten nicht oder nicht mehr...

Einfach nur Jörg
AndiKausG
RMK
HaDi
EinAchtel
hmü

Wenn ich noch wen vergessen habe, bitte nachsehen und ggf. melden. Die Angesprochenen dürfen, sofern erwünscht, mir gerne per PN ihre Kontaktdaten mitteilen, dann pflege ich sie in die Gruppe mit ein.
Bis dahin Grüße aus Bonn und zur Vorsicht schon mal schöne Feiertage
Andreas

Di 10. Dez 2024, 12:21

Wir haben jetzt umgebucht und sind in einer Ferienwohnung im Hitthim in Kloster.

Di 10. Dez 2024, 19:55

@zabaione WhatsApp :devil: :rofl:
signal wäre o.k.

unsere Tendenz ist im Moment, am Freitag (10.1) mit dem ÖPVN nach Sassnitz und dann Montag weiter nach Schaprode,
sollte das Wetter "schön" werden (Schneesturm..etc.) kommen wir mit dem Auto. 8-)

freu mich,
Harald

Di 10. Dez 2024, 21:12

weil ich gerade hier mitlese und falls jemand von Euch noch keine Unterkunft hat. Ich kann die Lietzenburg sehr empfehlen, scheint auch noch einiges frei in der Woche

https://reiseziel-hiddensee.de/lietzenburg/#top

Da sind mehrere Ferienwohnungen drin, mit Grundstück, gleich in der Nähe des Steilufers und Treppe zum Strand und das Highlight ist die Sturmhöhe mit eigenem Aussichtsturm, die ist aber leider in der Woche, wo ihr fahrt, schon weg

hier buchbar

https://www.hiddenseeservice.de/s

Fr 20. Dez 2024, 19:34

Ich bin reif für die Insel !!! :d&w:

Es dauert ja zum Glück nicht mehr lang. :mrgreen:

Gruß Ronny :wink:

Mi 1. Jan 2025, 18:22

Liebe Teilnehmer, mit meiner Teilnahme war es eine lange Hängepartie.
Letztlich sage ich besser ab wünsche euch ein paar schöne Tage auf der Insel.
Viel Spaß, tolle Bilder, schöne Gespräche und eine entspannte Zeit

Ralf

Do 2. Jan 2025, 10:29

einAchtel hat geschrieben:...
Letztlich sage ich besser ab ...

schade das :cry:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz