Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: [UT-WS] Hiddensee, Januar 2025

Fr 5. Jul 2024, 11:25

Das klingt ja super! :clap:

2P auf Zimmer 3 nehme ich.

Werde dann mit meiner Frau (Mandy) dabei sein und die will DU/WC, haben wir ja Glück, dass da noch eins ist.
Ich häng ihr für die Zeit dann auch eine Pentax um den Hals. ;)

Gruß Ronny :wink:

Fr 5. Jul 2024, 11:58

das geht ja gut ab hier... :2thumbs:
Restbestand an Zimmern im Eingangspost wird laufend aktualisiert...

Fr 5. Jul 2024, 19:27

Also warum lese ich das jetzt erst? Ich bin dabei.

1 Person, Zimmer völlig egal, geh auch unters Dach, möchte nur ein EZ.

Sa 6. Jul 2024, 09:44

blaubaersurfen hat geschrieben:Also warum lese ich das jetzt erst? Ich bin dabei.

1 Person, Zimmer völlig egal, geh auch unters Dach, möchte nur ein EZ.

Moin Olav,
wir haben dich in Zimmer 2 gepackt, ich erfrage heute im Laufe des Tages, was der Preis bei Einzelbelegung ist. :)

Sa 6. Jul 2024, 09:57

AlltagsLicht hat geschrieben:Falls ich alleine käme, wäre eine Fahrgemeinschaft toll. Ggf. auch so, dass ich ab Punkt XY bei jemanden dazusteige.
Das bekommen wir natürlich auch hin! Angela und ich kommen vom Niederrhein kommend in Münster auf die A43, später A1 und hinter HH/HL auf die Ostseeautobahn und haben immer noch ein, zwei Plätze frei im Tourneo.

Sa 6. Jul 2024, 10:13

pixiac hat geschrieben:
AlltagsLicht hat geschrieben:Falls ich alleine käme, wäre eine Fahrgemeinschaft toll. Ggf. auch so, dass ich ab Punkt XY bei jemanden dazusteige.
Das bekommen wir natürlich auch hin! Angela und ich kommen vom Niederrhein kommend in Münster auf die A43, später A1 und hinter HH/HL auf die Ostseeautobahn und haben immer noch ein, zwei Plätze frei im Tourneo.

Da würde ich mich einklinken wollen, da ihr eh an Lübeck vorbei fahrt. Natürlich nur wenn ihr noch Platz habt.

Sa 6. Jul 2024, 13:01

Na klar, Olav! :2thumbs:

Sa 6. Jul 2024, 15:25

:thumbup:

Mo 8. Jul 2024, 07:07

Moin zusammen.

Damit ich als Alleinreisender kein Doppelzimmer blockiere, habe ich mich schräg gegenüber eingebucht. Damit ist das Zimmer 2 wieder frei.

Gruß Olav

Mo 8. Jul 2024, 11:34

Hallo zusammen,

habs erst jetzt gesehen:
Wenn noch ein Zimmer für zwei Personen frei ist, dann sind wir (Ulrike+Volker) sehr gerne dabei!
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz