Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2019, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 11:52
Beiträge: 1494
Wohnort: Berlin
Coole Perspektive !
den hab ich auch aus einer Anderen.
Hab aber erst wieder in einer Woche Zugriff auf die Bilder.

Aber was ist da links unten Bild ? Schaurig

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Feb 2018, 19:08
Beiträge: 38
Wohnort: Zwönitz
Alaric hat geschrieben:
xy_lörrach hat geschrieben:
Interessante Bilder ... :ja:

Aber ich greife die Frage von Marco nochmal auf. Es wäre schon schön, wenn Ihr noch etwas dazu schreiben würdet was Ihr da eigentlich besichtigt habt.

Die Location ist ein unterirdischer Tank riesigen Ausmaßes und liegt versteckt in Brandenburgs Wäldern, er ist nur zu Fuß nach einigem Marsch zu erreichen.
Schon dass hinabsteigen war eine Herausforderung weil nicht klar war wie gut der Zustand der Leiter ist. Michaela hat sich zuerst getraut, dann sind wir alle abgestiegen. Hätte es eine Havarie an der Leiter gegeben ... oh Mann ...
Die Akustik innerhalb des Tanks ist gewöhnungsbedürftig und erinnert an so manchen Horrorfilm. Eine sehr coole Location.


Hallo Clemens, danke für die Info!

_________________
Viele Grüße aus dem Erzgebirge
Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
Moin. :hat:

Ein Bild habe ich noch. :)

Gruß
Michaela



#24

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 16:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Das ist auch eine coole Ansicht!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians UT 2016: 11) Letzter Aufruf
Forum: Usertreffen
Autor: Jamou
Antworten: 0
Die Pentaxians-Abstinenz hat ein Ende
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 13
Pentaxians UT 2016 jenseits der Route
Forum: Usertreffen
Autor: lunany
Antworten: 0
Pentaxians UT 2016: 1) Die Bestimmung der Himmelsrichtung!
Forum: Usertreffen
Autor: mika-p
Antworten: 114
Pentaxians auf der Photokina ?
Forum: Usertreffen
Autor: krischan
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz