Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Pentax-User in der Nähe von Frankfurt

Mi 20. Mär 2013, 17:59

17 Uhr ist für mich zu spät. :geek:
Ich wünsche euch viel Spaß. :ja:

Mi 20. Mär 2013, 22:44

muß sehen das es klappt. Momentan ziehmlich eingespannt.

Do 21. Mär 2013, 09:26

Habe mal gerade nach dem Wetter für morgen geschaut, wir sollten soger die Sonne sehen können :)

also bis morgen

Do 21. Mär 2013, 10:27

hi. wurde von Fantomas auf das treffen aufmerksam gemacht. schaue ob ich 17 uhr schaffe, direkt von der arbeit aus.
falls jemand interesse am 85iger sigma oder dem walimex 8mm fisheye hat, bitte sagen, dann packe ich es ein ;) wobei das fish vermutlich so oder so im gepäck sein wird :)

grüße falk

Do 21. Mär 2013, 10:56

Schön ! Ja bring die beiden Objektive ruhig mit, sofern es nicht zu schwer wird.

bis dann

Do 21. Mär 2013, 11:30

Hallo,
bringe Morgen ein Sigma 17-70mm , ein 100´er Makro WR, ein 85´er 1.4 von Walimex mit.
Sowohl das Tamron 2.8 70-200mm.

Gruß
Gerd

Do 21. Mär 2013, 12:05

Klasse Aktivitäten hier. Wollte schon um 17:00 Uhr dabeisein, es ist nicht besonders weit für mich.
Allerdings machte mich meine Frau rechtzeitig auf eine Überschneidung aufmerksam.
Ich wünsche Euch viel Spaß.

Fr 22. Mär 2013, 08:22

Bei mir wirds wahrschienlich nix :cry: .

Ich hab 2 heftige Nachtschichten hinter mir und werd heut mittag wahrscheinlich nen Kran brauchen um aus dem Bett zu kommen. Sollte ich allerdings wider Erwarten rechtzeitig und wie ein junges Reh aus dem Bett hüpfen, dann ruf ich einen von euch an.

Und jetzt wünsch ich ein gutes Nächtle.

Fr 22. Mär 2013, 10:53

eljott hat geschrieben:Bei mir wirds wahrschienlich nix :cry: .

Ich hab 2 heftige Nachtschichten hinter mir und werd heut mittag wahrscheinlich nen Kran brauchen um aus dem Bett zu kommen. Sollte ich allerdings wider Erwarten rechtzeitig und wie ein junges Reh aus dem Bett hüpfen, dann ruf ich einen von euch an.

Und jetzt wünsch ich ein gutes Nächtle.

Na wir hoffen der Kran wird rechtzeitig bei Dir eintreffen :wuffwuff:

Fr 22. Mär 2013, 11:56

falls jemand von euch ein lichtstarkes "weitwinkliges" hat, bitte auch mal mirbringen. sowas wie das 30 mm 1,4 sigma würde mich brennd interessieren. aber auch das 28iger oder 24 sigma ;)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz