Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 15:25 
Offline

Registriert: Do 22. Mär 2012, 15:05
Beiträge: 21
Hallo,

für alle, denen Hattingen zu weit weg ist, vielleicht passt ja Leipzig: Pentax K-3 Workshop mit Michael Frede bei TeKaDe am 30.11.2013.
Wir werden die K-3 ausgiebig testen, dazu alle neuen HD Limiteds und das bestehende Objektivprogramm ist natürlich auch am Start. Weitere aktuelle Pentax Kameras auf Anfrage.

http://www.tekade.de/newsletter/

Es würde mich freuen, den ein und anderen Pentaxianer zu begrüßen!

Für mitreisende Familienmitglieder ist in der City dann schon der Weihnachtsmarkt geöffnet, Gondwanaland im Zoo ist sicher einen Besuch wert und um 15 Uhr gestaltet der Chor der Evangelischen Hochschule für Kirchenmusik Halle/Saale die Mottete in der Thomaskirche: Johann Sebastian Bach: Kantate „Schwingt freudig euch empor" BWV 36.
Übernachten ist günstig möglich, schreibt uns an.

Na, wer kommt?

VG Tanja


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5410
Wohnort: Nandlstadt
Tja, ich bin nächste Woche in Leipzig, fahre aber Freitag nachhause. Aber wenn ihr K-3 für Samstag "hortet", komme ich vielleicht während der Woche vorbei und schaue sie mir wenigstens mal genau an.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2013, 21:43 
Offline

Registriert: Do 22. Mär 2012, 15:05
Beiträge: 21
Na, aber: einfach noch den einen Tag dranhängen an die Woche. Lohnt sich! Bestimmt! Würde mich freuen :ja:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Hab heute auch den entsprechenden Newsletter dazu erhalten. Da wurde ja ein wirklich schönes Tagesprogramm auf die Beine gestellt!
Tolle Sache!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 08:07 
Offline

Registriert: Fr 16. Aug 2013, 19:43
Beiträge: 313
Je oller, je doller! Auf geht´s zum Wochenende nach !
TeKaDe und Michael Frede, wir (3 Personen) kommen :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 09:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß! :cap:

Ist echt eine sehr schöne Präsentation, die Michael und Reiner (ist der auch in Leipzig?) machen! :2thumbs:

Gutes Gelingen Tanja! :wink:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 15:58 
Offline

Registriert: Fr 16. Aug 2013, 19:43
Beiträge: 313
Reiner war nicht in Leipzig. Aber Michael hat einen schönen Workshop abgehalten und alle Teilnehmer waren mehr als zufrieden. Es war eine kleine Gruppe, alle konnten sich die K-3 und Unmengen an Objektiven ausleihen und testen.
Bilder und ein ausführlicher Bericht folgt sicher in Kürze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Foto-Workshop Südtirol
Forum: Small Talk
Autor: Nuftur
Antworten: 0
Foto- und Print-Workshop in Berlin
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: ElCapitan
Antworten: 8
Klassik Welt Bodensee 2013
Forum: Urban Life
Autor: Duc-Driver
Antworten: 0
Weihnachtsmarkt Herrenberg 2013
Forum: Offene Galerie
Autor: Dunkelmann
Antworten: 4
Teilnehmermeldung benötigt - PUT-Hamburg, 07.-09.Juni 2013
Forum: Usertreffen
Autor: sir-fog
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz