Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2017, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2280
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Ich weiß hier sind einige aus dem östlichen Bayern unterwegs. Deswegen frage ich nach ob Interesse an einem regelmäßigen (1x pro Monat) Stammtisch besteht? Auch mit der Option auf gemeinsames Fotografieren.

Konzeptionell schweben mir mehrere Optionen vor.

1. Klassich ein fester Ort für den Treff.

2. Variabler Ort, sprich wir könnten uns abwechselnd in Regensburg, Landshut, Passau , Straubing, Amberg, Cham, Weiden, usw treffen.

Ich persönlich würde Option zwei bevorzugen, da so die Anfahrtswege nicht immer für dieselben zum Nachteil oder Vorteil sind und sich so evtl. auch mehr Teilnehmer finden. Zudem kommt man so aus seiner Umgebung raus und lernt neue schöne Ecken kennen und erweitert seinen Horizont.

Ich würde auch mal eine Wanderung z.B. Im Bayerischen Wald vorschlagen, sprich wir müssen nicht immer in der jeweiligen Stadt bleiben.


Also erstmal wer hätte Interesse?
Falls Interesse besteht, dann bringt bitte auch Vorschläge für das Konzept, inbesondere welche Option ihr bevorzugen würdet.
Und natürlich bin ich auch für weitere Tipps offen, denn das sind lediglich meine ersten Gedanken.

Grüße Markus

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jan 2015, 12:38
Beiträge: 149
Hallo Markus, wenn ein (mehr oder weniger) Anfänger nicht stört und der Termin mit meiner Arbeit passt, wäre ich gerne mit von der Partie, sofern ein Treffen zustande kommt.

Tipps o.ä. hätte ich nicht, da dies dann mein erstes Usertreffen generell wäre. :oops:

_________________
Konstruktive Kritik nehme ich als Anfänger immer gerne!
Danke und Gruß
Alex
Macht mit bei den Projekten 2018 :cap:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Hallo Markus,

ich hätte an einem regelmäßigen Treffen durchaus Interesse. Inwieweit ich das allerdings immer monatlich schaffe, kann ich nicht garantieren. Wenn genug Leute sich finden, würde natürlich die Absenz des einen oder anderen weniger ins Gewicht fallen. Oder man vereinbart die Treffen flexibel. Das ließe sich sicher vernünftig regeln.

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2280
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Hach... Es tut sich ja doch was.
Völlig egal ob Anfänger oder Profi. Wer ist denn schon Profi und lernen kann jeder was.

Und dass nicht jeder jeden Monat Zeit hat ist auch klar. Das soll auch recht locker bleiben.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jan 2015, 12:38
Beiträge: 149
Dann wären wir zumindest schon einmal zu dritt - heißt also, dass wir bei Gelegenheit ein Mini-UT arrangieren könnten.

Laut Karte kommen für einen gelegentlichen Stammtisch noch mehrere (auch hin und wieder aktive User) infrage.
Keiner von denen Interesse? *klopf*

_________________
Konstruktive Kritik nehme ich als Anfänger immer gerne!
Danke und Gruß
Alex
Macht mit bei den Projekten 2018 :cap:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Nur ein Gedanke (bin ja nun nicht aus der Gegend): die Münchner planen ihr Treffen glaube ich immer per doodle, das ist flexibel und scheint ganz gut zu klappen.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2014, 12:15
Beiträge: 1030
Hallo,

als quasi Regensburger würde ich da auch mal vorbeischauen...

Gruß

Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jan 2015, 12:38
Beiträge: 149
Hallo Leute, wollen wir für dieses Jahr mal ein kleines UT in Angriff nehmen?
Wäre für mich Neuland, aber würde mich freuen! :)

_________________
Konstruktive Kritik nehme ich als Anfänger immer gerne!
Danke und Gruß
Alex
Macht mit bei den Projekten 2018 :cap:



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berlin Stammtisch
Forum: Usertreffen
Autor: User_00294
Antworten: 315
Bilder zum Photoausflug Stammtisch Düsseldorf 12.06.2014
Forum: Usertreffen
Autor: lunany
Antworten: 8
Photos Stammtisch Düsseldorf 15.01.2015
Forum: Offene Galerie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 15
Hallo aus der Oberpfalz
Forum: Hallo Forum
Autor: MadMordog
Antworten: 11
Bilder / Pentaxians-Stammtisch-Düsseldorf 13.02.
Forum: Offene Galerie
Autor: Okular
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz