Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2019, 21:13 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Alaric hat geschrieben:
Ich hatte gedacht, dass sich evtl. noch andere für das Programm der Naturfototage interessieren.


Das setze ich doch mal ganz stark voraus :lol: Aber keine Pause ist lang genug, eine Überschneidung wird es immer geben. Aber mal gucken was die anderen noch so sagen :)

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Dez 2017, 08:58
Beiträge: 82
Wohnort: Darmstadt
Ich werde das Wochenende ebenfalls da sein.
Am GR Fotowalk kann ich leider nicht teilnehmen, da ich mich für den Workshop bei Ulla Lohmann angemeldet hab.

_________________
Gruß
schlo.mo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2019, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
Vom Termin her würde mir 11:00h am besten passen (also wie vorgeschlagen).

Gruß
Thomas

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2019, 10:17 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Viele Grüße aus Waren schon mal 8-) Alle Aussteller bauen fleißig für euch auf, Pentax ist mit einem sehr schicken Stand und viel Equipment vor Ort. Wir haben auch ausreichend GRIII zur Verfügung ')

Wir treffen uns dann morgen um 11h bei uns am Stand und ziehen dann in die Stadt. Ich freue mich auf euch!

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2019, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Und in Sachen Werbung für morgen:
Wir werden aller Voraussicht nach ausreichend GR-III für alle haben.
Also kommen und mitmachen!

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
Der Foto-Walk mit der GR III hat richtig Spaß gemacht, vielen Dank an Isabel und Jörn, dass Ihr das möglich gemacht habt. Es war schön, Euch alle mal "in echt" zu erleben! Die unterwegs aufgeworfene Frage, ob Berlebach auch die Vermessungs-Stative herstellt bzw. hergestellt hat, habe ich nach der Rückkehr ins Bürgerhaus direkt mal an Herrn Fleischer weitergereicht, der ja wieder mit seinem Stand dabei war: das ist nicht der Fall.

Herzlichen Gruß an Euch alle
Thomas

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Auch ich bin inzwischen wieder zurück, alle Kameras sind ordnungsgemäß an Pentax zurück gegeben worden, auch von mir noch einmal ein Dank
1. an Ricoh die uns in ausreichender Form mit der GR-III ausgestattet haben (wir hätten noch einmal so viele mit der GR III auf die Pirsch schicken können) und
2. Isabel die sozusagen damit ein Mini UT mitorganisiert hat.

Auch für mich ist es ja immer wieder interessant zu sehen wer sich in Realitas hinter den Nicks versteckt.

LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 18:10 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Mir hat es wieder viel Spaß mit euch gemacht! Danke an alle für da waren und vor allem an Jörn den ich zu der Aktion überreden ließ und uns dafür seine Zeit geopfert hat. Immerhin wird er weder von uns noch von Pentax dafür in irgendeiner Form entlohnt sondern musste auch noch auf einen Vortrag verzichten.

Mir hat die GR auch gut gefallen, da ich aber gerade noch an der Müritz sitze und mein Feierabendbier genieße müssen die Bilder warten :lol:

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Garten 11.09.2019 neu 13.10.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jeep
Antworten: 13
Madeira im März
Forum: Reisefotografie
Autor: Alaric
Antworten: 25
...Pentax HD DFA 50/1.4 ...tiefere Einblicke....10.9.2019
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 22
Schottenring ADAC Berg Cup 2019
Forum: Sport und Action
Autor: Micha85
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz