Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2019, 15:30 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Och das geht auch ohne :mrgreen:

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2019, 13:15 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Wo Pentaxians aufeinander treffen wird ja auch fotografiert 8-) Und für die Norddeutschen Naturfototage haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen.

Wir bedeutet in diesem Fall der euch unter dem Namen StaggerLee gut bekannte Jörn und meine Wenigkeit. Das Thema des Tages lautet:

Limitierter Fotowalk für freiwillig Beschränkte - Ein Fotowalk der besonderen Art. :mrgreen:
Das Thema: Wir beschränken uns freiwillig in der Brennweite. Wir haben ein paar GRIII zum testen zur Verfügung, ansonsten empfiehlt sich ein Limited beziehungsweise eine Festbrennweite an der DSLR. Minimalistisch ausgestattet gehen wir unter Jörns Leitung in die Stadt. Praktischerweise tun wir dies am Samstag vormittag, da ist Wochenmarkt in Waren so dass für zahlreiche Motive gesorgt ist.

Der Treffpunkt ist an unserem Stand, um 11h geht es los. Ich bitte euch um eine kurze Rückmeldung hier im Thread damit wir ein bisschen planen können.

Also, wer ist dabei? Bitte ergänzt die Liste

- StaggerLee und Isabel :mrgreen:

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2019, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Moin Isabel,
wenn meine K3 um 11.00Uhr schon wieder vom Pentax-Check zurück ist, bin ich dabei. Oder ich muss mit einer GRIII losziehen. Ist Jörn die Vertretung für Frank in diesem Jahr ?

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2019, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Keine Vertretung ;-)
Ein Service von AC Foto und alleine ist sowas schlecht zu wuppen- da ich sowieso da bin ist Isabel an mich herangetreten- und klar warum nicht ??!

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2019, 14:16 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Richtig, immer mal was Neues. Und ich glaube Jörns Bilder sind hier hinreichend bekannt, ich glaube das wird spannend ')

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2019, 17:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Ich nehme mal an, Ihr meint Samstag 23.03. um 11.00 Uhr.
Wenn es also der Samstag ist ...

... dann wäre es sehr schade, um diese Zeit würde ich doch sehr gerne den Fotobeitrag "Ein Leben für die Pilzfotografie" sehen, eine Hommage an Frank Moser.
Der Beitrag geht von 11:15 bis 12:15 Uhr
Danach setzt eine Pause ein und der nächste Beitrag beginnt um 13:45 Uhr: Timm Allrich - Südschweden
Wenn ihr also in der Pause, so gegen 12:20 Uhr den Fotowalk beginnen könntet, dann wäre ich sehr dabei. Ansonsten, leider nein. :(

Das ist nur ein Vorschlag auf Verschiebung der Tour - und nur, wenn es bei euch möglich ist. Ich würde mich sehr freuen! :ja:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2019, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
Da mach ich natürlich gerne mit!

Bis bald
Thomas

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2019, 20:29 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Leider haben wir so oder so immer ein Terminproblem. Ich hatte ursprünglich 10:30h vorgeschlagen, aber das ist vielleicht für die schwierig die eine längere Anreise haben. Während der großen Pausen habe ich wiederum keine Zeit weil genau dann am Stand am meisten los ist. Alternativ wäre sonst 14:30h eine Option.

Aber dafür müssten sich auch mal die anderen äußern ')

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2019, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Mir wäre die Uhrzeit wurscht. :ja:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2019, 21:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Isabel AC-Foto hat geschrieben:
Leider haben wir so oder so immer ein Terminproblem. Ich hatte ursprünglich 10:30h vorgeschlagen, aber das ist vielleicht für die schwierig die eine längere Anreise haben. Während der großen Pausen habe ich wiederum keine Zeit weil genau dann am Stand am meisten los ist. Alternativ wäre sonst 14:30h eine Option.

Aber dafür müssten sich auch mal die anderen äußern ')

Isabel, das verstehe ich natürlich! Der Stand hat Vorrang, ist ja klar.
Mein Besuch bei den Fototagen orientiert sich an den Vorträgen. Kennenlernen ist ein sehr schönes zusätzliches Schmankerl, für mich aber leicht sekundär.
Von daher, wenn meine vorgeschlagene Zeit (gegen 12:20 Uhr) nicht möglich ist, dann bleibt bei dem Zeitpunkt um 11:00 Uhr. Ich hatte gedacht, dass sich evtl. noch andere für das Programm der Naturfototage interessieren.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Check bei März in HH oder B?
Forum: Kaufberatung
Autor: Lillaja
Antworten: 6
Bilder [UT Dortmund- 27.10.2019 Wandeln auf vergangenen...]
Forum: Offene Galerie
Autor: rolfbe
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz