Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Norddeutsche Naturfototage März 2019

Mo 4. Mär 2019, 16:22

Moin,
wer kommt alles zu den Norddeutschen Naturfototagen in Waren an der Müritz vom 22.-24.03. ? Ich werde wieder am Samstag dort aufschlagen. http://www.norddeutsche-naturfototage.de/

Re: Norddeutsche Naturfototage März 2019

Mo 4. Mär 2019, 21:07

Ich reise am Freitag an und bleibe bis Sonntag, vielleicht auch den ein oder anderen Tag länger.

Mi 6. Mär 2019, 12:29

Mich findet ihr dort auch während der gesamten Zeit 8-) :lol:

Vielleicht bekomme ich auch wieder ein kleines Schmankerl für ein Usertreffen organisiert, Ideen gibt es auf jeden Fall schon. Dafür wäre es aber gut zu wissen wer wann da ist :)

Mi 6. Mär 2019, 16:27

Leider hat die Familienplanung meiner Tochter einen Strich durch meine geplante Naturfototageteilnahme gemacht! :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Waren an den immer interessanten Messeständen und dem spannenden Vortragsprogramm!
Wer am Fotowettbewerb teilnimmt: Toi toi toi! :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Wer die Veranstaltung nicht kennt und noch überlegt: Es lohnt sich wirklich! Auch im Umfeld finden sich viele interessante Fotomotive in Waren und an der Müritz! :thumbup:

Mi 6. Mär 2019, 16:34

Ich hatte das eigentlich auch für dieses Jahr geplant, aber ein Freund will heiraten :klatsch:
Und ich "darf" den Samstag zum Junggesellenabschied...

Mi 6. Mär 2019, 21:13

Ich werde wohl am Samstag vorbeischauen. Ist ja nicht weit.

Lieben Gruß
Thomas

Mo 11. Mär 2019, 14:15

Übrigens ist jetzt sicher: Pentax bietet als Service auch Check + Clean an, also noch ein Grund zu kommen 8-)

Mo 11. Mär 2019, 14:34

Isabel AC-Foto hat geschrieben:Übrigens ist jetzt sicher: Pentax bietet als Service auch Check + Clean an, also noch ein Grund zu kommen 8-)

Ich wollte mir gerade wieder neue Swabs kaufen. Das kann ich mir ja dann sparen. :ja:

Mo 11. Mär 2019, 14:52

Check + Clean: am Pentax/Ricoh Stand und nicht bei AC Foto, oder ?

Mo 11. Mär 2019, 14:57

Alaric hat geschrieben:Check + Clean: am Pentax/Ricoh Stand und nicht bei AC Foto, oder ?

AC Foto muss ja schon das ganze WE Canikon sauber machen. Damit sind die ja schon voll ausgelastet. :rofl: Kostenlose AF-Korrektur wäre mal was. :d&w:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz