Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Moin, wer kommt alles zu den Norddeutschen Naturfototagen in Waren an der Müritz vom 22.-24.03. ? Ich werde wieder am Samstag dort aufschlagen. http://www.norddeutsche-naturfototage.de/
Mich findet ihr dort auch während der gesamten Zeit
Vielleicht bekomme ich auch wieder ein kleines Schmankerl für ein Usertreffen organisiert, Ideen gibt es auf jeden Fall schon. Dafür wäre es aber gut zu wissen wer wann da ist
Leider hat die Familienplanung meiner Tochter einen Strich durch meine geplante Naturfototageteilnahme gemacht!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Waren an den immer interessanten Messeständen und dem spannenden Vortragsprogramm! Wer am Fotowettbewerb teilnimmt: Toi toi toi!
Wer die Veranstaltung nicht kennt und noch überlegt: Es lohnt sich wirklich! Auch im Umfeld finden sich viele interessante Fotomotive in Waren und an der Müritz!