Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Nochmal ein Treffen im Wolfscenter "Fotofieber um 8:00 U

Mo 2. Apr 2018, 21:11

OK, ich kümmere mich darum!
Frühstück für:
butcher1995
pstenzel
styx
Heribert?
Mich und meine Tochter

Immer gutes Licht

Hans-Dieter

Mo 2. Apr 2018, 21:53

:2thumbs:
Vielen Dank für deine Bemühungen.
LG Jörg

Di 22. Mai 2018, 13:33

Auch von mir ein herzliches Dankeschoen fuer die Organisation. :2thumbs:
Und beim Fruehstuecken (oder auch Mittagessen) bin ich gerne dabei. :cap:

Mo 4. Jun 2018, 16:07

Hallo ihr Lieben,
leider hatte ich am Freitag einen kleinen Unfall :( und habe mir die Strecksehne des linken Daumen durchtrennt. Dadurch ist das Greifen mit der linken Hand und die Beweglichkeit im Ganzen für die nächsten 6-8 Wochen relativ stark eingeschränkt.
Daher überlege ich ob eine Teilnahme an dem Treffen wirklich Sinn macht, da ich bis zu dem Termin vermutlich noch nicht wieder so gut mit der Kamera arbeiten kann (zoomen, Objektivwechsel, bestimmte Perspektiven, Kamera aufs Stativ (und wieder herunter) etc.).
Wenn hier also noch jemand teilnehmen möchte, würde ich meinen Platz gerne anbieten (Preis: 50,00 €)
LG Jörg

Mo 4. Jun 2018, 17:32

Das ist ja bloed. Warum machst du sowas? :fies:
Schreib doch mal Hannes an, der war mit seinen Ueberlegungen noch nicht ganz fertig. :ja:

Mo 4. Jun 2018, 18:53

Heribert hat geschrieben:Das ist ja bloed. Warum machst du sowas? :fies:
Schreib doch mal Hannes an, der war mit seinen Ueberlegungen noch nicht ganz fertig. :ja:

Tja, eigentlich wollt ich nur "mal schnell" ein Verlegerohr für meine Gartenbewässerung kürzen und bin dann irgendwie mit dem Cuttermesser (nachdem ich vorher noch eine neue, scharfe Klinge eingesetzt habe :cry: ) abgerutscht...
Und blöd ist ja gar kein Ausdruck, was da alles dranhängt... - nichts kann man mehr richtig machen (Kamera bedienen, Fahrradfahren, Autofahren, Waschen, Schuhe zubinden etc.)
LG Jörg

Mo 4. Jun 2018, 19:13

styx hat geschrieben:
Heribert hat geschrieben:Das ist ja bloed. Warum machst du sowas? :fies:

Tja, eigentlich wollt ich nur "mal schnell" ein Verlegerohr für meine Gartenbewässerung kürzen und bin dann irgendwie mit dem Cuttermesser (nachdem ich vorher noch eine neue, scharfe Klinge eingesetzt habe :cry: ) abgerutscht...
Und blöd ist ja gar kein Ausdruck, was da alles dranhängt... - nichts kann man mehr richtig machen (Kamera bedienen, Fahrradfahren, Autofahren, Waschen, Schuhe zubinden etc.)
LG Jörg

Ich wünsch dir erstmal gute Besserung

Mo 4. Jun 2018, 19:27

Von mir auch.
Scharfe Sachen sind aber auch ......

Gute Besserung!!

Di 5. Jun 2018, 17:07

@ Jörg: ich könnte mal beim FC-Stammtisch fragen, ob einer deine Karte übernehmen will

@all: aber nur wenn das OK ist, das würde dann jemand mit einem anderen Kamerasystem sein (wenn sich denn jemand findet)

Gebt mir hier bitte ein kurzes Feedback, ohne werde ich nicht fragen 8-)

Di 5. Jun 2018, 20:18

Wegen mir. Ich denke es geht ums Fotografieren!

Immer gutes Licht

Hans-Dieter
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz