Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mundologia - wer kommt wann?
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 04:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Ich komme nicht.
Immer noch mit Umzug beschäftigt. Freundin krank.

Wünsche allen "Viel Spass" :cap: :cap: :cap:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mundologia - wer kommt wann?
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 06:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Also, wenn alles klappt dann bin ich Samstag auch da. :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mundologia - wer kommt wann?
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 1063
Wohnort: Freiburg
Ich werde am Samstag zwischen 14- und 17 Uhr auch öfter mal am AC-Foto Stand vorbeischauen. Vielleicht trifft man sich ja.

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mundologia - wer kommt wann?
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 13:11 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1910
Übrigens: das 11-18/2.8 und das neue 35/2.0 sind ab morgen hier bei uns auf der Mundologia zu sehen 8-)

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mundologia - wer kommt wann?
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 14:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2852
Danke an Isabel für die netten Gespräche und natürlich das exklusive Zeigen der neuen Objektive :2thumbs:
Freue mich schon darauf, wenn das 11-18 zum Leihen bereitsteht :)

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mundologia - wer kommt wann?
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jul 2017, 23:06
Beiträge: 247
Ja, danke für die nette n Unterhaltungen und Beratung durch Isabel und ihren Kollegen. Ich habe gute Anregungen bezüglich Stativ und Rucksack mitgenommen.
Das 11-18mm war schon nett, da ich aber die K1 habe, kann ich aber damit nur etwa die Hälfte der Brennweiten ohne Vignette nutzen - dafür lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Aber ich finde die K70 oder KP als Zweitkamera interessant - mal sehen, was sich ergibt...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mundologia - wer kommt wann?
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Und ich bin mit ner frisch gereinigten Kamera nach Hause gefahren :2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mundologia - wer kommt wann?
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
JA, es war gestern mal wieder ein schöner Tag ... :ja: ... Auch von mir einen Dank an Isabel und Kollegen, die sich wie immer viel Zeit für uns genommen haben ... :2thumbs:

Allerdings fand ich es recht schade, dass wir dieses Jahr ein "richtiges" Treffen zustande bekommen haben und es sich eher auf einzelne Treffen beschränkt hat ... :yessad:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mundologia - wer kommt wann?
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2020, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Da nächstes Wochenende ja wieder das Mundologia-Festival ist, hole ich diesen Thread nach einem Jahr Pause wieder hoch.

Letztes Jahr hatten wir ja kein "richtiges" UT hinbekommen. Es waren zwar einige Foristen verteilt über den Samstag da, aber nicht so gleichzeitig, dass das als "UT" durchgehen konnte ... :yessad: ... Schaffen wir es in diesem Jahr wieder besser?

Ich habe sowohl für Samstag als auch für Sonntag Veranstaltungen gebucht, bin also beide Tage dort.

Meine Veranstaltungen:

Samstag:
-> 12:00 -> Island
-> 14:00 -> Colour Management & Softproof (weiß nicht wie lange das gehen wird)

Sonntag:
-> 17:00 Himalaya (weiß auch nicht wie lange das gehen wird)

Davor und danach habe ich jedenfalls Zeit und würde mich freuen wieder einge Pentaxians zu treffen ... :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mundologia - wer kommt wann?
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2020, 18:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Ich denke, das ich am Sonntag aufschlagen werde. So um die Mittagszeit :cap:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bevor der Investor kommt...
Forum: Urban Life
Autor: User_08575
Antworten: 10
CCD- vs. CMOS-Sensor: Welche Pentax-Modelle? Wann Übergang?
Forum: DSLR
Autor: Goldkater
Antworten: 16
Der Frühling kommt...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: skat
Antworten: 20
Street in s/w welches kommt besser?
Forum: Menschen
Autor: Krasnal
Antworten: 12
Wie kommt der Apfel an die Eiche..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Claus-Peter
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz