Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Mundologia - wer kommt wann?

Fr 8. Feb 2019, 04:04

Ich komme nicht.
Immer noch mit Umzug beschäftigt. Freundin krank.

Wünsche allen "Viel Spass" :cap: :cap: :cap:

Fr 8. Feb 2019, 06:48

Also, wenn alles klappt dann bin ich Samstag auch da. :mrgreen:

Fr 8. Feb 2019, 12:38

Ich werde am Samstag zwischen 14- und 17 Uhr auch öfter mal am AC-Foto Stand vorbeischauen. Vielleicht trifft man sich ja.

Fr 8. Feb 2019, 13:11

Übrigens: das 11-18/2.8 und das neue 35/2.0 sind ab morgen hier bei uns auf der Mundologia zu sehen 8-)

So 10. Feb 2019, 14:22

Danke an Isabel für die netten Gespräche und natürlich das exklusive Zeigen der neuen Objektive :2thumbs:
Freue mich schon darauf, wenn das 11-18 zum Leihen bereitsteht :)

So 10. Feb 2019, 14:45

Ja, danke für die nette n Unterhaltungen und Beratung durch Isabel und ihren Kollegen. Ich habe gute Anregungen bezüglich Stativ und Rucksack mitgenommen.
Das 11-18mm war schon nett, da ich aber die K1 habe, kann ich aber damit nur etwa die Hälfte der Brennweiten ohne Vignette nutzen - dafür lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. Aber ich finde die K70 oder KP als Zweitkamera interessant - mal sehen, was sich ergibt...

So 10. Feb 2019, 14:53

Und ich bin mit ner frisch gereinigten Kamera nach Hause gefahren :2thumbs:

So 10. Feb 2019, 16:41

JA, es war gestern mal wieder ein schöner Tag ... :ja: ... Auch von mir einen Dank an Isabel und Kollegen, die sich wie immer viel Zeit für uns genommen haben ... :2thumbs:

Allerdings fand ich es recht schade, dass wir dieses Jahr ein "richtiges" Treffen zustande bekommen haben und es sich eher auf einzelne Treffen beschränkt hat ... :yessad:

So 2. Feb 2020, 17:28

Da nächstes Wochenende ja wieder das Mundologia-Festival ist, hole ich diesen Thread nach einem Jahr Pause wieder hoch.

Letztes Jahr hatten wir ja kein "richtiges" UT hinbekommen. Es waren zwar einige Foristen verteilt über den Samstag da, aber nicht so gleichzeitig, dass das als "UT" durchgehen konnte ... :yessad: ... Schaffen wir es in diesem Jahr wieder besser?

Ich habe sowohl für Samstag als auch für Sonntag Veranstaltungen gebucht, bin also beide Tage dort.

Meine Veranstaltungen:

Samstag:
-> 12:00 -> Island
-> 14:00 -> Colour Management & Softproof (weiß nicht wie lange das gehen wird)

Sonntag:
-> 17:00 Himalaya (weiß auch nicht wie lange das gehen wird)

Davor und danach habe ich jedenfalls Zeit und würde mich freuen wieder einge Pentaxians zu treffen ... :ja:

So 2. Feb 2020, 18:41

Ich denke, das ich am Sonntag aufschlagen werde. So um die Mittagszeit :cap:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz