Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Mini-UT Lübeck 11.08.2024

Sa 3. Aug 2024, 09:07

Moin in den wahren Norden... 8-)
Werde vom 10.08.-13.08. einen Abstecher zu Hela & Heribert in den Norden machen und in dem Zusammenhang werden wir am Sonntag, den 11.08. die schöne alte Hanse-Perle Lübeck (fotografisch) unsicher machen.
Wer Lust & Laune hat, darf sich gern dazu gesellen. Genaue Uhrzeit & Treffpunkt werde ich noch bekannt geben.
Würden uns freuen noch 3-4 weitere Pentaxians (wieder) zu sehen.

Re: Mini-UT Lübeck 11.08.2024

Sa 3. Aug 2024, 10:58

Moin, Andreas,
das klingt zumindest schon mal interessant.
Ich bleibe dran.

Sa 3. Aug 2024, 15:38

LeoLeo hat geschrieben:Moin, Andreas,
das klingt zumindest schon mal interessant.
Ich bleibe dran.

da bleibe ich mit dran :mrgreen:

Sa 3. Aug 2024, 15:42

Butter an die Fische

12 - 13 Uhr
St. Marien Kirche
Gottesdienst, den hält mein Cousin, er ist dort der Hauptpastor

anschl. kann man dann wohl ohne Eintritt zu bezahlen in der Kirche bleiben, also Geld gespart und kostenlos ein kulturelles Ereignis mitgenommen

Sa 3. Aug 2024, 15:45

Moin Frank.

ich hab's ja nich so mit de Kirche.... aber angucken natürlich immer, aber ich geb's mal an die Obrigkeit weiter...
biste dabei?

Sa 3. Aug 2024, 17:01

Ja und habe schon mal einen Vorschlag geliefert, aber es muss ja keiner mit kommen, auf der anderen Seite dauert es auch nur 1 Stunde.

Du kannst es ja als Gottesdienst oder kulturelle Veranstaltung sehen.

Sa 3. Aug 2024, 23:19

Da oben leben lauter so nette Menschen (selbst die Zugereisten), daher würde ich mich gerne anschließen.
Ich bin zwar kein Vereinsmitglied, aber Orgelmusik gefällt mir.
Wenn die Planung steht, versuche ich gerne teilzunehmen.

Mo 5. Aug 2024, 14:06

Moin, meine Teilnahme hat sich leider erledigt.
Die Bahn stellt den Regionalverkehr vom 9-12.8. zwischen Lübeck und Hamburg vollständig ein.
Ich wünsche euch ein schönes Treffen!

Mo 5. Aug 2024, 14:43

schade Hartmut, dass es bei Dir nicht klappt mit einem Treffen in HL... dass Du auf Bus keinen Bock hast kann ich verstehen...
für die anderen Eingeborenen :mrgreen: / Interessierten:
Hela, Heribert und ich werden gegen 12:00 Uhr in HL sein.
Genaue Planungen gibt es nicht, der Vorschlag von F aus H ist gut, leider mit den Hunden von Hela & Heribert nicht durchführbar. Besichtigung vielleicht, da könnte man ja nacheinander reingehen, aber Gottesdienst eher schlecht.
Vielleicht können Jürgen oder Olav ja Vorschläge machen was man unbedingt sehen muss und wie man den Tag pentaxianslike chillig gestalten kann?
Sind über jeden Vorschlag dankbar und freuen uns auf Lübeck (oh Gott, ich war bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr in Lübeck...

Mo 5. Aug 2024, 15:24

man kann ja Programmpunkte optional durchführen

ich bin dann man zwischen 12 und 13 Uhr in der Marienkirche, danach würde ich zu euch stoßen

das mit der Bahn ist schon übel, aber man kann das Problem umfahren, dauert allerdings dann ein wenig länger, man zahlt mit Zeit, es ist aber machbar
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz