Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Moin in den wahren Norden... Werde vom 10.08.-13.08. einen Abstecher zu Hela & Heribert in den Norden machen und in dem Zusammenhang werden wir am Sonntag, den 11.08. die schöne alte Hanse-Perle Lübeck (fotografisch) unsicher machen. Wer Lust & Laune hat, darf sich gern dazu gesellen. Genaue Uhrzeit & Treffpunkt werde ich noch bekannt geben. Würden uns freuen noch 3-4 weitere Pentaxians (wieder) zu sehen.
Da oben leben lauter so nette Menschen (selbst die Zugereisten), daher würde ich mich gerne anschließen. Ich bin zwar kein Vereinsmitglied, aber Orgelmusik gefällt mir. Wenn die Planung steht, versuche ich gerne teilzunehmen.
Moin, meine Teilnahme hat sich leider erledigt. Die Bahn stellt den Regionalverkehr vom 9-12.8. zwischen Lübeck und Hamburg vollständig ein. Ich wünsche euch ein schönes Treffen!
schade Hartmut, dass es bei Dir nicht klappt mit einem Treffen in HL... dass Du auf Bus keinen Bock hast kann ich verstehen... für die anderen Eingeborenen / Interessierten: Hela, Heribert und ich werden gegen 12:00 Uhr in HL sein. Genaue Planungen gibt es nicht, der Vorschlag von F aus H ist gut, leider mit den Hunden von Hela & Heribert nicht durchführbar. Besichtigung vielleicht, da könnte man ja nacheinander reingehen, aber Gottesdienst eher schlecht. Vielleicht können Jürgen oder Olav ja Vorschläge machen was man unbedingt sehen muss und wie man den Tag pentaxianslike chillig gestalten kann? Sind über jeden Vorschlag dankbar und freuen uns auf Lübeck (oh Gott, ich war bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr in Lübeck...