Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2018, 21:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Zum Umweltfotofestival "Horizonte Zingst" hatten sich einige Pentaxians getroffen und gemeinsam konnten wir mit Nicole Oestreich ein kleines gemeinsames Fotoabenteuer erleben: Nicole hatten einen alten Koffer mit vielen Überraschungen mitgebracht, das Ziel war den Kofferinhalt für kreative Fotografie zu verwenden. Nicole wurde von ihrer hübschen Tochter begleitet, sie wurde unser Fotomodel. Ein herzliches Dankeschön dafür und liebe Grüße an die Tochter!
Von mir an die Mini-UT Teilnehmer: Es war schön, Euch kennenzulernen! :cap:

So, ich fange mal mit meinen Ergebnissen an:



#1 Hier wollte ich die gestrandete (auf einem Berg aufgesetzte) Arche Noah darstellen :lol:



#2 Propeller-Ente mit Küken (für die Kleinen gibt es leider keine Schwimmflügel)



#3 gleiches Duo, andere Ansicht



#4 Mein Motiv ist hier selbstverständlich die Seebrücke mit den hübsch im Wind flatternden Fahnen ... ach nein, sorry .. es ist das Pferchen rechts am Strand. Ich schwöre!!



#5 ein verträumter Blick unter dem Sonnenschirm :)


#6 Das hübsche Model im Koffer - aufgepasst: Gleich wird es gaaaanz hinterhältig! :mrgreen:

Bis jetzt hatten wir die Situation dass wir von Strandspaziergängern in Ruhe gelassen wurden, da ist uns keiner in den Weg gelaufen. Pentaxians bei der Arbeit: Da hat jeder Respekt!
Zur nachfolgenden Situation: Von unserem Model, mit Kleidchen bekleidet und im Gepäckstück sitzend, konnte man von der Rückseite aus betrachtet den Eindruck gewinnen, dass sie evtl. ohne jedes Kleidungsstück im Koffer sitzt. Das war natürlich Absicht und plötzlich wurde unser Shootingsituation von so manchem männlichen Strandspaziergänger belebt, der meinte einmal von vorne schauen zu müssen ... :lol:


#7 gleich geht es los ...


#8. Da kommt schon der Erste, mit Sonnenbrille getarnt, aber die Pupille rechts im Augenwinkel. Garantiert!



#9. ... und der Zweite: Bei seinem völlig frustrierten Anblick ist mir dann glattweg die Kamera in den Händen verrutscht.

Ich habe hier absichtlich mit Schärfe/Unschärfe gespielt, wollte die Herren nicht zu genau zeigen ...

... und jetzt gerne die anderen Kolleginnen und Kollegen. Bilder können hier gerne eingestellt werden.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Zuletzt geändert von Alaric am Mo 4. Jun 2018, 13:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mini-UT in Zingst
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2018, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
klasse in Zene gesetzt
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mini-UT in Zingst 2018
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Da ist er!
Der Fischbrötchenmann! :lol:

Tolle Eindrücke, die Du zeigst! :thumbup:

Danke für das Erstellen des Threads. :hat:
Magst Du den Titel vielleicht noch auf Freitag, 01. Juni 2018 ergänzen? :cheers:
Am Samstag, 02. Juni 2018 gab es ja noch ein weiteres Mini-UT. :mrgreen:

Ich habe mich sehr gefreut Euch kennen zu lernen.
Die Bauchmuskulatur wurde ausreichend trainiert. :mrgreen:

LG aus OL,
Michaela :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mini-UT in Zingst 2018
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Und hier mein erstes Bild von dem Treffen am Freitag:




#10

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 20:23 
Offline

Registriert: Do 20. Apr 2017, 18:57
Beiträge: 15
Herrlich, wir müssen auch noch jetzt bei den Aufnahmen schmunzeln. Es hat unglaublichen Spaß gemacht beim Mini -UT. Eindrücke folgen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 20:42 
Offline

Registriert: Do 20. Apr 2017, 18:57
Beiträge: 15
Bild

#11 Todesmutig in die Fluten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 20:44 
Offline

Registriert: Do 20. Apr 2017, 18:57
Beiträge: 15
Bild

#12 Was sich so alles am Strand sonnt......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 20:45 
Offline

Registriert: Do 20. Apr 2017, 18:57
Beiträge: 15
Bild

#13 zweiter Sprung in die Fluten......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 20:47 
Offline

Registriert: Do 20. Apr 2017, 18:57
Beiträge: 15
Bild

#14 Der Offshore Windpark vor Zingst .....


Bild

#15 es muss an der Sonne gelegen haben, dass wir auf so schräge Ideen gekommen sind...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Nicole, ick hör dir trapsen ;-)

edit: das kommt dabei raus, wenn man erst die Bilder anschaut und dann den Text liest.
Aber Nicoles Handschrift ist unverkennbar. :thumbup:

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cornwall 2018 - der wärmste Sommer seit 40 Jahren!
Forum: Reisefotografie
Autor: Karin1971
Antworten: 15
Race of Heroes 2018 in Ludwigslust letzte Bilder
Forum: Sport und Action
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 15
...ein bischen Menschen...Bild 2...23.7.2018
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 8
Hamburger Spring- und Dressurderby S.3 Save the date Mini-UT
Forum: Sport und Action
Autor: Bronco
Antworten: 30
[Mini UT] Im Künstlerdorf Worpswede
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz