Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mini-UT in Lübeck
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2021, 12:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Susann hat geschrieben:
....Wenn wir uns zu mehreren treffen, komme ich wohl gar nicht mehr zum Fotografieren. :mrgreen:

Aus den Erfahrungen der letzten großen Usertreffen muss ich dir widersprechen.
Es ist genügend Zeit zum Klönen und auch zum Fotografieren.

Womit hängt das zusammen? Ganz einfach:

Man benötigt im Pulk beim Laufen und Fachsimpeln und Fotografieren für eine Strecke von 500m gefühlt über eine Stunde.
Bei eurem Lübeck-Pensum hättet ihr in großer Runde sicherlich die 5-fache Zeit benötigt. :mrgreen: xd

Das kuriose dabei: Abends ist man kaputt, als ob man einen Halbmarathon bewältigt hätte. :mrgreen:

Ach, ich freue mich auf das nächste große Usertreffen, denn bei euren Bildern kommen Erinnerungen an das große Jahrestreffen in Lübeck auf.

Wo sind übrigens die Bilder vom Holstentor? :d&w:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mini-UT in Lübeck
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2021, 20:26 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1758
Methusalem hat geschrieben:
....das ist der Haken an den UT's,....aber immerhin kann man sich dann die Bilder in gemühtlicher Runde schönsaufen! :mrgreen: :cheers:

Bernd


Welche Bilder? :lol:


pefknipse hat geschrieben:
Noch einmal stark nachgelegt Susann.
Klasse Serie, allesamt klasse bearbeitet.
Einige Ansichten sind mir bekannt, Jürgen scheint ein festes Muster zu haben auf seinen Runden durch die Stadt.
Danke fürs mitnehmen.


Lieben Dank, auch fürs virtuelle Mitkommen.


Hannes21 hat geschrieben:
Susann hat geschrieben:
....Wenn wir uns zu mehreren treffen, komme ich wohl gar nicht mehr zum Fotografieren. :mrgreen:

Aus den Erfahrungen der letzten großen Usertreffen muss ich dir widersprechen.
Es ist genügend Zeit zum Klönen und auch zum Fotografieren.


Na dann, schmieden wir doch gleich mal Pläne für die After-Corona-Runde.



Hannes21 hat geschrieben:
Wo sind übrigens die Bilder vom Holstentor? :d&w:


Gib's mal in Google ein. :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mini-UT in Lübeck
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2021, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank Euch beiden für‘s Mitnehmen auf Eure Tour! Lübeck ist immer schön zu sehen :thumbup:

Hannes21 hat geschrieben:
Ach, ich freue mich auf das nächste große Usertreffen, denn bei euren Bildern kommen Erinnerungen an das große Jahrestreffen in Lübeck auf.

+1, möge die Seuche bald überwunden sein und Platz machen für unbeschwerte Touren :ja:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder [Mini-UT] Mein erstes Mal .... Polo
Forum: Offene Galerie
Autor: Skipper
Antworten: 13
Mini-UT in Seebrugg
Forum: Usertreffen
Autor: diego
Antworten: 6
[UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Finales Programm
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 29
[Mini-UT] Dresden
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz