Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mini UT Berlin 08.06.16
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 11:52
Beiträge: 1494
Wohnort: Berlin
Kurz vor Zwölf rief mich :hat: aka Califax an, ob ich nicht spontan Lust hätte die
WORLD PRESS PHOTO 2016
zu besuchen, Treffpunkt in 10 Minuten, Arbeit stockte gerade eh, also :d&w:
vor Ort kam dann noch _Alaric (hätte ich gewusst, daß er eine K1 dabei hat wäre ich nicht hin -- TEUFELSZEUG -- :dasisses: ) dazu .......
und wir hatten vier Stunden Spaß !

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mini UT Berlin 08.06.16
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 19:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
HaDi hat geschrieben:
...vor Ort kam dann noch _Alaric (hätte ich gewusst, daß er eine K1 dabei hat wäre ich nicht hin -- TEUFELSZEUG -- :dasisses: ) dazu .......
und wir hatten vier Stunden Spaß !

Tut mir ja leid, HaDi ... ich hoffe du wurdest nicht mit dem bösartigen "K-1: will-haben-Virus" infiziert. ;)
Gründliches Händewaschen hilft da leider gar nicht ...

Deine K3 ist eine tolle CAM (sieht man an deinen Bildern :2thumbs: ) , ich habe sie auch und sie ist bei mir trotz K-1 nicht ins 2. Glied gerückt.

Ja, das Treffen hat viel Spaß gemacht und es war schön Euch kennen zu lernen. Können wir gerne wiederholen, wenn ihr mögt.
Vielen Dank für das Ausprobieren der beiden Limited Objektive!

Die Ausstellung im Willy-Brandt-Haus ist absolut empfehlenswert und geht nur noch bis zum 26.06.
Also, Pentaxians, wer in Berlin ist sollte dort 'reingehen!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mini UT Berlin 08.06.16
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
HaDi hat ja schon einen Thread aufgemacht :thumbup:

Mir hat das Treffen mit euch großen Spaß gemacht. Der Kontrast von teilweise recht harten aber enorm beeindruckenden Pressefotos zum friedlichen, ruhigen Friedhof fand ich sehr spannend :thumbup:
Hier mal meine Ausbeute:
Zuerst das Willy Brandt Haus. Hier kann sogar ich mal ein bisschen Architektur fotografieren :mrgreen:

#1


#2

Willy zeigt uns den Weg :mrgreen:

#3

Hier noch ein paar Impressionen vom naheliegenden wunderbaren Friedhof:

#4


#5


#6


#7


#8

HaDi und Alaric auf Macrojagd. Der Käfer war dann aber doch schneller weg als gedacht. :mrgreen:

#9

Zum Abschluss noch ein farbiges Foto. Das 43er Ltd zaubert einfach wunderbare Farben mit einer tollen Schärfe. Es war schwer HaDi die Linse wieder zurückzugeben :d&w:

#10

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mini UT Berlin 08.06.16
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2016, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Jun 2015, 21:21
Beiträge: 91
Wohnort: Berlin
Bei den Bildern hat sichdas UT ja wirklich gelohnt! ;-)

Es grüßt
Miichael

_________________
Grüße aus Berlin
Michael

_______________________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht!
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht!
Pentax K-1 Mark II, K-3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Botanischer Garten Braunschweig - Mini-UT mit shearer
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 5
Kleines Mini-Team-Treffen von heute..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 6
Berlin: Fr. 04.04.14
Forum: Usertreffen
Autor: Meenzer
Antworten: 7
Streetphotography - Berlin Mitte (+ 4a)
Forum: Menschen
Autor: Alaric
Antworten: 26
Angus was in Berlin and all we get..
Forum: Reisefotografie
Autor: angus
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz