Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mini User-Treffen in der Pfalz
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2022, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,
Ende September waren wir für eine Woche in der Pfalz, um dort Urlaub zu machen. xd
Wir waren in einem pfälzischen Winzerdorf, welches auch gleichzeitig ein Stadtteil von Neustadt an der Weinstraße ist, :thumbup: ....und ja, es war seeeehr lecker 8-)
Am vorletzten Tag habe ich mir eine Auszeit genommen, um mich für ein Mini-User-Treffen, im nicht weit entfernten Freinsheim, mit einem lieben, netten, sehr geschätzten Pentaxian zu treffen :ja: um ein wenig zu plaudern, ne Runde durch den Ort, entlang der alten Stadtmauer zu drehen und nen Abschlusskaffee zu trinken. :thumbup:
O.k. ich hatte zwar den, mit Equipment gefüllten, Fotorucksack dabei, aber irgendwie reichte mir zu der Zeit die GR III voll und ganz , um bei teils sonnigen, aber auch regnerischen Wetter, ein paar Bilder zu schießen. xd Nächstes mal greife ich dann vlt. auch zu einer DSLR, schauen wir mal. :lol:

Hier sind ein paar kleine Eindrücke von dort: (kann...und sollte gerne ergänzt werden :ja: )

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mini User-Treffen in der Pfalz
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2022, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Wow, immer wieder toll, was man aus der kleinen Kamera rausholen kann, wenn der richtige Fotograf dahinter steht.
Ich versuche mal am Wochenende ein paar Bilder beizusteuern.

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mini User-Treffen in der Pfalz
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2022, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Dez 2017, 23:19
Beiträge: 561
Wohnort: Rosenheim
Richtig gute Fotos! Scheint ja ein schöner Ort zu sein. Wie die Pfalz an sich!

_________________
Gruß Rainer :)



https://www.fotocommunity.de/user_photos/1767663


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mini User-Treffen in der Pfalz
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2022, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
Hätte ich wissen sollen wäre auch vorbei gekommen sehr schöne Bilder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mini User-Treffen in der Pfalz
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2022, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Mit etwas Verspätung möchte ich heute auch ein paar Bilder aus Freinsheim zeigen.
Ehrlich gesagt, war mir das Fotografieren an dem Tag, bei dem durchwachsenen Wetter, gar nicht so wichtig.
Denn ich kenne Freinsheim von Kind an und habe es schon öfter bei besserem Licht gesehen.
Ich habe mich einfach nur sehr gefreut, BluePentax endlich mal "in echt" kennenzulernen.
Und ich kann Euch sagen, er ist so nett und symphatisch, wie seine Bilder gut sind.

Genug gelobt... hier sind ein paar meiner Bilder von dem Treffen:

 
 
 
#1T


#2T


#3T


#4T


#5T


#6T
   
 
 


Vielen Dank nochmals an Blue für den schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cascade de Bayehon - ein Mini UT
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 12
Treffen mit Flora
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 12
Treffen Nordhessen oder Rugby Kassel
Forum: Usertreffen
Autor: Rica
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz