Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Hallo. Im Herbst beginnt die Lightpaintingsaison. Mit zwei Freunden planen wir zwei Projekte für diese Saison.
1. Bergmann meets Industrie/ Halde 2. Alien meets Art
Die Treffen werden 1xmonatlich wahrscheinlich samstags stattfinden. Wir suchen noch 2-4 Mitmaler. Die Bilder werden gemeinsam entwickelt und gemalt. LG Jenny
Zuletzt geändert von Hexeschenny am So 14. Aug 2016, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte Lust dabei mitzuwirken. Meine Lightpainting-Erfahrungen beschränken sich auf ein wenig experimentieren zu Hause, für etwas richtiges fehlte bisher die Entscheidungsfreude oder der Anlass... Wo würden die Treffen denn stattfinden? Viele Grüße, Cedric
Das ist klasse. Beginn ist der 22.10. Auf einer Halde in Lünen . Weitere Daten und Orte werden später bekannt gegeben. LaPaDu in Duisburg, Tiger and Turtle, Henrichshütte, etc werden sicher dabei sein.
schade, Ihr seid leider zu weit weg für mich, sonst würde ich gerne mitmachen, wird bestimmt super. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg und hoffe Ihr werdet dann die Ergebnisse hier zeigen, ich freue ich schon mal darauf.
Ich würde mich auch gerne anschließen, muss aber gleich anmerken das ich sehr oft durch einen familiären Pflegefall schnell weg muss. Raum Bochum Dortmund könnte aber ab und zu klappen.
Ich freue mich,dass es doch ein paar Interessenten gibt. Es werden wahrscheinlich nicht bei jedem Termin immer alle können. Deshalb suche ich noch ein paar Mitstreiter, damit wir trotzdem genug Personen zum malen und zum bedienen der Kameras sind. Denn wir wollen ja sicherlich alle ein Foto haben.
Hier sind schon mal die geplanten Orte. Der Plan ist den Alien und den Bergmann im Wechsel zu gestalten.
Die Gruppe wird aus ca. 4-6Personen bestehen.
Im Oktober wird es zunächst zu dem Lünener Ei gehen. Colani-Ei (Lünen-Brambauer)
Falls ihr Wünsche für Orte und Gestaltung habt, einfach schreiben. Für die einfachere Kommunikation überlege ich gerade, ob wir im Oktober evtl eine WhatsApp/Facebookgruppe einrichten sollten?
Kennt jemand vielleicht eine Lok die im Dunkeln steht?