Di 11. Okt 2016, 14:23
Hallo,
am Rande der Pentax-Veranstaltung hatte ich die Möglichkeit, mit Raik ein paar Worte zu wechseln.
Von Anfang an fand ich Raiks offene Art sehr sympathisch!
Dass Raik echt was weiterzugeben hat, stellt er hier immer wieder in seinem Thread "
" unter Beweis.
Glücklicherweise gibt Raik sein Wissen auch in Workshops weiter.

Ich möchte hier unverbindlich euer Interesse an einem solchen, je nach Interesse ggf. reinen Pentaxians-Workshop abfragen.
Raik hätte auf Anhieb zwei Themen für uns im Köcher.
Einmal das Thema Schwarzwaldwasserfälle, wie hier beschrieben:
http://www.phototours4u.com/workshops/w ... hwarzwald/Oder Raik entführt uns in sein Heimatrevier, den Pfälzerwald.
Bitte teilt mit, ob generelles Interesse an einem solchen kommerziellen Workshop besteht, Ich pflege dann hier eine entsprechende Liste.
Danach gibt uns Raik ein zwei Terminvorschläge und wir schauen mit Doodle, wo es die größte Schnittmenge gibt.
Eine Bitte im Voraus: Ich weiß, dass es unterschiedliche Grundeinstellungen zur Zweckmäßigkeit von Workshops im Allgemeinen und vielleicht auch kontroverse Meinungen zu bestimmten Workshops gibt. Bitte nutzt diesen Thread nicht zur allgemeinen Meinungsäußerungen zu kommerziellen Workshops.
Dankeschön! Gerne können aber inhaltliche Wünsche oder ähnliches diskutiert werden.
Generelles Interesse bei passendem Termin / Wunschthema:- pixiac / Tendenz zu Schwarzwald Wasserfälle
- Kaffee / Beide Themen
- chruztoph / Tendenz zu Pfälzerwald
- Palisander / Beide Themen
- waldbaer59 / Tendenz Wasserfälle
- Alaric / Pfälzerwald
- Keikim / Pfälzerwald
- vordprefect / Beide Themen
- Nochimmerhier / Beide Themen
- FMbrod / Pfälzerwald (Student)