Aktuelle Zeit: Mo 21. Jun 2021, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 20:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 4361
Hallöchen zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand von uns dort aufläuft (und wann). Ich weiß noch nicht mal, ob man überhaupt noch eine Chance hat, dort eine Karte zu bekommen und ob Vorträge vielleicht auch schon 'dicht' sind. Die Themen des Sonntags würden mich nämlich ungemein reizen ....

Vielleicht kann man dort den einen oder anderen Pentaxian kennenlernen / sich wieder einmal treffen.

Was meint ihr?

VLG
Stephan

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 15:17 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 09:20
Beiträge: 1564
Also ich bin da 8-) :mrgreen: Und da wir sicherlich wieder direkt neben Pentax stehen wird es bestimmt auch noch irgendeine kleine Aktion für euch geben :)

edit: Leider wird Pentax dieses Jahr wohl gar nicht dabei sein so wie es aussieht, was aber nicht heißt dass wir uns nicht trotzdem was überlegen können ;)

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2016, 23:40 
Offline

Registriert: So 15. Jan 2012, 19:25
Beiträge: 17
Hoffentlich läßt sich der Veranstalter dieses mal etwas einfallen damit Rollifahrer auch in die Rundsporthalle können. Die Mausefalle die sich Tür nannte war jedenfalls für viele ein unüberwindbare Barriere. :no:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 10:50 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 09:20
Beiträge: 1564
Lag es nur an der Breite der Tür? Das war ja eh ein Nadelöhr, so weit ich weiß wird der Eingang diesmal verlegt. Oder gab es noch andere Hürden?

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 20:08 
Offline

Registriert: So 15. Jan 2012, 19:25
Beiträge: 17
Die Tür war das Hauptproblem, wir haben min. 5 weitere Rollifahrer getroffen die enttäuscht waren.
Ein anderer breiterer Zugang wäre super. 70cm wären Normmaß glaube ich, wie die Veranstalter eine Zulassung
bekommen haben erschließt sich mir nicht...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 21:40 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 09:20
Beiträge: 1564
Der Eingang war wirklich sehr unglücklich, aber genau deshalb soll das dieses mal auf jeden Fall geändert werden. Dieses Mal sollte es also keine Probleme geben :-)

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 12:10 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 09:20
Beiträge: 1564
Ich habe jetzt einfach mal bei der GDT nachgefragt, der Eingang ist diesmal definitiv verlegt. Wie breit er genau ist kann der Messebauer dann erst kurzfristig ausmessen, aber wenn es wider erwarten doch nicht passen sollte wird es in diesem Jahr dann ein Schild geben wie man mit dem Rollstuhl hineinkommt. Es wird also in jedem Fall eine Lösung geben.

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 20:32 
Offline

Registriert: So 15. Jan 2012, 19:25
Beiträge: 17
Das wäre super. DANKE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2016, 13:08 
Offline

Registriert: Sa 6. Apr 2013, 17:52
Beiträge: 193
Meine Wenigkeit wird auch (wieder) dabei sein: das komplette Programm von Freitag bis Sonntag.

Schade, dass Pentax selbst nicht vor Ort sein wird.
Aber ich hoffe einfach mal, dass @Isabel das ein oder andere Pentax-Equipment zum Anschauen und Anfassen dabei hat. :mrgreen:
Freue mich schon riesig darauf! :ja:

_________________
CHEERS,
kaeptn

/ / USA: , , ,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 08:48 
Offline

Registriert: Sa 6. Apr 2013, 17:52
Beiträge: 193
Ich hole den Beitrag mal nach oben:
Hat am kommenden Wochenende noch jemand "Lust auf Lünen"? :cap:

_________________
CHEERS,
kaeptn

/ / USA: , , ,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Drachenfest Lünen
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 17
[UT] GDT Int. Naturfotofestival 27.-29.10. Lünen
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 5
Wo wart Ihr? 1. Internationales Mini-Usertreffen in Umea, SE
Forum: Usertreffen
Autor: angus
Antworten: 16
Maritimes, Internationales, Intimes, etc.
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz