Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Internationales Naturfotofestival Lünen

Fr 28. Okt 2016, 18:23

Der Fotomarkt ist ja Samstag und Sonntag, heute ist die Preisverleihung und die Ausstellungseröffnung ;-)

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Fr 28. Okt 2016, 21:44

:d&w: Wie war der Spruch der frühe Vogel, ähhh der frühe Käufer bekommt den besten Deal?

Mi 24. Okt 2018, 08:57

Alle Jahre wieder - Lust auf Lünen?

Dieses Wochenende ist ja so weit, wen von euch treffe ich dort? Das Programm ist wieder spannend, und zwar nicht nur im großen Saal. Zusätzlich gibt es ja jetzt die Showbühne in der Rundsporthalle, dort findet auch der Fotomarkt statt. Der lohnt sich natürlich sehr, wir haben tolle Angebote für euch im Gepäck 8-)

Hier der Link zur Veranstaltung:

https://www.gdtfoto.de/seiten/gdt-inter ... uenen.html

Mi 24. Okt 2018, 13:14

@isabel:
in diesem Jahr muss ich schweren Herzens leider auf Lünen verzichten - trifft mich wirklich sehr. :cry:

Aber man kann nicht alles haben, denn ich weile noch in den USA und arbeite daran, dass ich das ein oder andere Bildchen zum Zeigen für Euch mit im Koffer haben werde... 8-)

Viel Spaß und gute Geschäfte! :2thumbs:

Kommendes Jahr ist aber wieder fest eingeplant und das Zimmer ist bereits reserviert. :hurra:
…und 2019 hast Du hoffentlich ein neues 80-160er mit im Gepäck :d&w: ;)

So 28. Okt 2018, 10:19

Moin,
Mistlife und ich machen uns gleich auf den Weg und werden um die Mittagszeit in Lünen sein.
Gruss Rolf
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz