Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 10:52 
Offline

Registriert: Mi 10. Sep 2014, 19:15
Beiträge: 19
Schönen guten Tag zusammen,

ich organisiere öfters über FB Fotowalks im Raum Darmstadt ( Hessen ) und wollte nun hier mal nachfragen wie den hier das interesse wäre in Darmstadt und im Landkreis Darmstadt-Dieburg an Walks teilzunehmen? Wenn interesse da sein sollte könnte ich dann, sofern es ok ist für das Mod-Team, dann hier auch immer eine Info dazu schreiben wo es stattfindet und wann und was geplant ist.

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Hallo Marcel,
auch wenn es nicht direkt was mit Fotowalks zu tun hat.

schau mal hier:
und hier:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 11:03 
Offline

Registriert: Mi 10. Sep 2014, 19:15
Beiträge: 19
FMbrod hat geschrieben:
Hallo Marcel,
auch wenn es nicht direkt was mit Fotowalks zu tun hat.

schau mal hier:
und hier:



Hallo,

Das mit der Multimedialen Messe im darmstadium ( ich kann den Namen immernoch nicht ab ... ) weiß dazu gab es in der Fotogruppe Darmstadt in facebook schon nen hinweis zu.

Mir gehts halt wirklich einfach mal darum abzuklopfen wie groß das interesse hier im Forum an Walk im Raum Darmstadt halt sind. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 11:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Ok, dann will ich mal als Darmstadt Walker Interesse anmelden. Ab und zu bin ich ohnehin dort und vielleicht ist auch mal das Eine oder andere Interessante dabei, das man als Auswärtiger letztlich doch noch nicht kennt ...

VLG
Stephan

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 11:19 
Offline

Registriert: Mi 10. Sep 2014, 19:15
Beiträge: 19
Was ich vergessen habe zu erwähnen. Es findet einmal im Monat natürlich ein "großer" Walk statt. Die Zahl der Teilnehmer variert immer, je nach dem Thema und wo es hingeht, und natürlich wie das Wetter ist.

ich versuche da immer eine strecke zu wählen die ein schönes Gebiet abdeckt aber natürlich keine 20km lang ist. :-) Jetzt am 22 ist einer, ich hatte vorgehabt so richtung Burg Frankenstein zu gehen aber das kannste an Hallooween knicken da nahe ran zu kommen. ^^ Also wird es richtungs Ludwigshöhe gehen, dort hat man den Waldkunstpfad und wenn man Lust hat kann man auf die Ludwigshöhe selbst gehen und ein super Ausblick haben, sofern das Wetter mitspielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Treffen sich Berliner aufm Tempelhofer Feld (UT 26.03.17)
Forum: Offene Galerie
Autor: califax
Antworten: 1
UT Multimediale - Fotomesse - Darmstadt 11.11.17
Forum: Usertreffen
Autor: FMbrod
Antworten: 15
fotogena-MultiMediale in Darmstadt - 13./14.04.2013
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Marescalcus
Antworten: 4
UT-Treffen Hamburg am 14.12.2017 - die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Klaus
Antworten: 12
Nochmal ein Treffen im Wolfscenter "Fotofieber um 8:00 Uhr"
Forum: Usertreffen
Autor: Hans-Dieter Linke
Antworten: 55

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz