Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IAA Frankfurt
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 06:29
Beiträge: 1765
Wohnort: Karben
Moin,
habe vor morgen (20-9-2013) mit dem Feierabend-Ticket bei der IAA vorbeizusehen, hat jemand Lust und Zeit mitzukommen? Das Feierabend-Ticket kostet 8 TEURO und gilt ab 15 Uhr. Treffpunkt wäre Eingang zur Messe an der S-Bahn-Haltestelle, Zeit: bin ich flexibel.

Die K-5 kommt natürlich mit, auf jeden Fall will ich zu Volvo, ansonsten bin ich offen.

_________________
LG
Medve



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IAA Frankfurt
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jul 2013, 09:33
Beiträge: 21
Wohnort: Mörf.-Walld.
Huhu,

würde ich morgen nicht nach Dresden fliegen, würde ich doch glatt mitkommen.
Bin mal gespannt, ob du die Volvos findest. Auf dem Zettel, den es zur Orientierung immer gibt, hab ich keine Volvos gefunden und in den Hallen, wo wir waren, gab es auch keine. :yessad:

Ich würde mich also unheimlich über Volvo-Bilder freuen, wenn du hingehst. (Besonders über den C30 oder V60)

Empfehlenswert ist auf jedenfall noch die BMW (sehr schöne Autos) und Audi-Halle (tolle Gestaltung der Halle).

Ich wünsche dir (und allen anderen, die vllt noch mitgehen) viel spaß.

VG Franzi

_________________
Liebe Grüße
Franzi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IAA Frankfurt
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 06:29
Beiträge: 1765
Wohnort: Karben
Franzi hat geschrieben:
Huhu,

würde ich morgen nicht nach Dresden fliegen, würde ich doch glatt mitkommen.
Bin mal gespannt, ob du die Volvos findest. Auf dem Zettel, den es zur Orientierung immer gibt, hab ich keine Volvos gefunden und in den Hallen, wo wir waren, gab es auch keine. :yessad:

Ich würde mich also unheimlich über Volvo-Bilder freuen, wenn du hingehst. (Besonders über den C30 oder V60)
VG Franzi


Schade :yessad: , aber schön das es hier auch andere Volvo-Liebhaber gibt :) . Leider wurde der C30 eingestellt, letztes mal konnte ich ihn noch fotografieren, muss mal in meinem Archiv schauen heute abend. Den V60 werde ich aber aktuell für Dich ablichten. Volvo müße in Halle 5 sein... werde ich schon finden. Mal sehen wo es mich sonst noch hintreibt.

_________________
LG
Medve



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IAA Frankfurt
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:00
Beiträge: 937
Wohnort: 35444 Biebertal
Medve hat geschrieben:
... gilt ab 15 Uhr. ...


Meine Frau u. ich waren gestern auf der IAA. Ab 15:00 war der Spass vorbei, sehr viele Besucher.
Später Vormittag war es ganz nett. Ist schon eine Supershow.
Viel Spaß

_________________
VG, Arno


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IAA Frankfurt
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Dafür gibt's jetzt ja den Volvo V40. Volvo ist einfach toll. Leider hat's bei mir jetzt nur für einen Toyota gereicht ;)

Zur IAA möchte ich auch mal, nur derzeit passt es zeitlich nicht. Wünsche aber viel Spaß und bin auf Bilder gespannt! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IAA Frankfurt
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 06:29
Beiträge: 1765
Wohnort: Karben
Ja ich hoffe morgen wird es nicht zu voll, hier noch der versprochene C30 auf der IAA 2011 aus meinem kleinen Archiv. Der hat sich leider wohl nicht ausreichend verkauft. Ich selbst fahre seit nun fas 19 Jahren den "Ich rolle", angefangen mit einem Volvo 360 GLE 1994, nachdem ich vorher einen alten Audi 80 unsanft um die Ecke gebracht hatte. Danach kam der erste V40 in 1998 und seit 2005 einen V70 II, dieser ist einfach nur genial als Reiseauto, auch mit 3 Kindern sehr zu empfehlen. Ich glaube ich komm von Volvo nicht mehr los...
Der aktuelle V40 wäre mir zu klein.
Bild

_________________
LG
Medve



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IAA Frankfurt
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Medve hat geschrieben:
Bild



:2thumbs:

Sehr cool.

Ja, der V40 ist natürlich kein V50 oder V70 mehr, was die Größe anbelangt. Aber ein unglaublich gutes Auto. Ich kann nur jedem ans Herz legen, bei der Suche nach einem neuen Fahrzeug in dieser Klasse den V40 mal probezufahren. Viel moderne Technik gepaart mit grundlegender Bodenständigkeit und tollem Design :)

Wir haben noch einen 2008er XC70 in der Familie, den ich auch 1 Jahr lang mal gefahren bin. Was soll ich sagen => :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IAA Frankfurt
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 06:29
Beiträge: 1765
Wohnort: Karben
Mal was für BMW-Fans aus 2011.. Ist ja nicht so das ich nur zu Volvo gehen werde ')
Bild

_________________
LG
Medve



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: IAA Frankfurt
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jul 2013, 09:33
Beiträge: 21
Wohnort: Mörf.-Walld.
Hallo zusammen,

Medve, danke für das Bild. 2011 war ich aber auch da. Wir sind damals am Sonntag morgen aus dem Urlaub gekommen (nach nem 9h Flug), dann schnell Koffer heimgebracht und ab auf die IAA bis abends.

Wenn ich den V40 nur mal von der optischen Seite betrachte, dann finde ich den von hinten potthässlich.
Beim C30 hat mir gerade die Heckansicht gefallen. Naja, wenn mein 3er Golfi den Geist aufgibt, kauf ich mir nen gebrauchten schwarzen C30 :ja: (Ein C30 als 5-türer wäre genial gewesen)

Der i8 sieht schon ziemlich cool aus :-)

_________________
Liebe Grüße
Franzi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frankfurt bei Saharastaub
Forum: Urban Life
Autor: FMbrod
Antworten: 8
Ironman Frankfurt 2013
Forum: Menschen
Autor: Medve
Antworten: 6
Am Sonntag startet die Luminale in Frankfurt
Forum: Usertreffen
Autor: dicki
Antworten: 0
(Ganz kurzer) Spaziergang in Frankfurt am Main
Forum: Digitalisierte Analogbilder
Autor: regen93
Antworten: 6
Frankfurt bei Nacht
Forum: Urban Life
Autor: dicki
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz