Ich wäre ja nur allzu gerne dabei, aber wie bereits weiter oben beschrieben ist mein Urlaub leider schon vorbei...
Aber dafür habe ich ein paar Motive für euch:
|
|
| #1 Am südlichen Ortsrand verläuft der Rad-/Fussweg "Alter Bahndamm". Kurz hinter dem Ferienpark "Im Fresenbruch kreuzt ein befestigten Weg. Wenn man dort rechsts abbiegt stehen nach einigen Metern rechts etwas zurückgesetzt einige Spiegel in Form menschlicher Konturen unter den Bäumen.
#2 Ebenfalls am südlichen Ortsrand an der Ecke Alter Bahndamm/Freesenweg rechts auf den Fresenweg, am Ferienpark vorbei findet man nach ca. 100 m auf der linken Seite leicht versteckt im Wald dieses Häuschen, in welchem vor 2 Jahren noch ein älteres Paar lebte. Wenn man morgens früh dort vorbeiläuft kann es sogar sein, dass man im Gebüsch Wildschweine sieht!
#3 Direkt im "Zentrum", Ecke Hafenstraße/Poststraße steht eine sehr hübsche Laterne unter den Bäumen. Dort findet man -wenn man genau hinschaut- dieses winzige Detail, ein Miniaturmächen! :-)
#4 Im "Martha-Müller-Grählert-Park" findet man am nordlichen Ende dieses Kunstwerk, welches je nach Position des Betrachters einen Hirsch...
#5 ...oder 2 Kraniche erkennen lässt.
#6 Ebenfalls in diesem Park findet man dieses verliebte Pärchen...
#7 ...und diesen Fotografen. Die genaue Position darf ich euch leider nicht verraten, aber der Park ist nicht allzu groß und anhand der Umrisse dürfte es nicht allzu schwer zu finden sein. | |
|
|
Meine Aufnahmen haben leider nur zum NMZ- Qualität, aber vielleicht ist es ja für den einen oder die andere reizvoll, die Motive zu finden und besser abzulichten...
Nochmals viel Spaß allen Pentaxians in Zingst!
Michael