Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2019, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1791
Wohnort: Bonn
Moin,
Ihr könnt gern hochladen soviel Ihr wollt.
Ich bin bis Freitagabend auf Dienstreise und vor dem WE wird das nix bei mir. Sonntagvormittag direkt nach Berlin geflogen. Und hier auch schon wieder schätzungsweise 250 Bilder geschossen.
Nur soviel schon mal als Fazit: war ein richtig gut besuchtes Usertreffen und hat riesig Spaß gemacht. Danke an alle für ihr Erscheinen. Werden wir in nicht allzu langer Zeit wiederholen mit anderem Thema.

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2019, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Ein paar Bilder möchte ich auch zeigen, auch wenn sie nicht allzu künstlerisch wertvoll sind (Rudi hatte ja schon von den Lichtverhältnissen gesprochen) - irgendwie muss man sich ja entschuldigen :ommmh:


 
 
 Zunächst mal das Schmetterlingshaus:
Der Glasflügler hat sich mir dieses Mal auch nicht offenbart, so dass ich mit einigen anderen fliegenden, oder eher sitzenden Exemplaren vorlieb nehmen musste - und auch die waren meißtens irgendwie "unzugänglich" - naja, ihr werdet ja sehen...


#2


#3


#4


#5


#6


#7
   
 
 

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2019, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Anschließend ging es für die Wenigen, die sich nicht von irgendwelchen vorgeschobenen "Gründen" abhalten ließen, also nur sehr wenige, namentlich @Zabaione, @derMichel und meine Wenigkeit, noch in den Zoo Neuwied. Auch hier waren die Bedingungen nicht ganz einfach, über das Wetter war ja schon berichtet worden und vor jedem Gehege befand sich ein nahezu undurchdringliches Gitter...

 
 
 Zunächst das Wetter:


#8


Dann die Heroen:


#9


#10


Und schließlich die obskuren Objekte der Begierde:


#11


#12


#13


#14
   
 
 


Aber - es war eine durchaus unterhaltsame Runde, ich hatte jedenfalls eine Menge Spaß dabei und freue mich auf eine Fortsetzung... :headbang:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2019, 18:52 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10065
Wir waren ja - wie angekündigt - nur im Schmetterlingsgarten, dafür aber etwas länger als die Zoo-Besucher. Das hat sich gelohnt, da es so nicht zu stressig wurde zum nächsten Termin am Abend und weil um die Mittagszeit die Schmetterlinge viel aktiver wurden.

Hier ein paar Impressionen:

#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23


#24

tbc

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2019, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 534
Hut ab! :hat:
Sehr schöne Bilder welche Ihr da zeigt! :bravo:

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2019, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Sep 2019, 13:08
Beiträge: 39
Wirklich tolle Bilder,welche ihr bisher veröffentlicht habt :thumbup: .
Am besten gefallen mir #2 und #23 weil die Farben echt großartig zusammen wirken. Toll ist aber auch #19 da die Flügel des Schmetterlings aussehen wie eine Sternenhimmel.
Hier sind auch noch ein paar meiner Bilder :) .


#25


#26


#27


#28

Ein wenig Werbung darf natürlich auch nicht fehlen :mrgreen: .

#29

_________________
_________________

Liebe Grüße
Bianca :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2019, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
die #29 hat was ;-)
tolle Bilder - vielleicht schaffe ich es am Wochenende mal zu sichten was auf meinem Chip von den Schmetterlingen brauchbar ist

Bislang alles wunderschöne Bilder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2019, 08:42 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10065
Ja, #29 ist ein toller Schuss!

Ich mache mal weiter. Ist ja nun schon fast eine Woche her.

Glasflügler

#30

Gouldamadine

#31


#32


#33

Zebrafink

#34


#35


#36


#37

So werden die Bananenfalter gemacht

#38


#39

Nochmals herzlichen Dank an Zabaione für die Organisation und den anderen Teilnehmern. Wir verfolgen dieses UT gerne weiter und sind dabei, wenn es zeitlich und thematisch passt.
Und jetzt bin ich gespannt auf die noch ausstehenden Bilder...

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2019, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
da habt ihr ja sehr schöne Bilder mitgebracht
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2019, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1791
Wohnort: Bonn
die #37 ist der Hammer! :2thumbs: Die solltest Du eigentlich als Profilbild verwenden.
Ich werde am WE mal sichten und hochladen.
Der Dank geht zurück an Euch alle und wir sehen uns hoffentlich im nächsten Frühjahr.

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Herbst ist auch ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 8
Herbst !! für die Exoten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 1
Lerautal im Herbst
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: jnmayer
Antworten: 5
In alte Fixbrennweiten reingeschnuppert- weitere Empfehlung?
Forum: Kaufberatung
Autor: astonmarkus
Antworten: 15
17/18.6 Trainspoter im Raum Koblenz/Köln DB-Sommerfest
Forum: Usertreffen
Autor: nacht_falke
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz