Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 21:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 06:09 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 3225
Wenn man früh in Sayn ist kann man die Zeit nutzen bevor die Ausflugsbusse ihren Inhalt in den Garten kübeln. Dann wird es nämlich eng. Da hat man also 1 bis 2 entspannte Stunden. Danach könnte man z.B. den Zoo Neuwied besuchen.
Ich lese jedenfalls mit. Vielleicht packt es mich mal wieder und ich fahre etwas weiter als sonst.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 06:30 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 339
Wohnort: Bonn
Moin,

also Sonntag ging es mit der Masse an Besuchern, ich war auch erst gegen 12:45 Uhr dort. Busse habe ich da auch noch nicht gesehen, war jetzt drei Mal dort und nur ein Mal war es richtig voll. Sonst war es gut gefüllt, aber man konnte trotzdem gut laufen, schauen und fotografieren.
Aber grds. ist es natürlich besser früh da zu sein, damit man auch danach noch etwas machen kann. Wird ja jetzt auch früh dunkel.

Das mit dem Zoo ist 'ne gute Idee, das bietet sich natürlich an.
Wir schauen wegen Termin, ich bin da sehr flexibel, für November liegt außer vom 11.-15.11. bei mir nichts weiter an, könnte also auch die WE 23./24.11. oder 30.11./01.12.

_________________
Wer mit Joey Kelly trainiert freut sich auf's Sterben! (Rainer Calmund)
Tri harder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:24
Beiträge: 684
Bei mir ginge der 8. oder 9.11. Schmetterlingsgarten und Deutsches Eck Koblenz oder Zoo Neuwied fände ich gut.

_________________
Viele Grüße aus dem Rheinland
Der Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2155
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Ich kann voraussichtlich an allen WE :hurra:
Wenn der ein oder andere es bis Hennef oder Siegburg schafft, kann ich auch den Transport übernehmen...

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2019, 16:11 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 339
Wohnort: Bonn
So, der 8.11. scheidet schon mal aus, zum Einen ist das zu knapp für das Programm, zum Anderen habe ich da noch 'nen anderen Termin, den ich nicht mehr im Kopf hatte.
Sollen wir dann mal den 09.11. festhalten als Termin. Und wäre 10:30 Uhr in Sayn für Euch akzeptabel oder zu früh? Dort gibt's auch 'ne kleine Cafeteria, in der man den kleinen Hunger bekämpfen kann.
Adresse für's Navi ist: Koblenz-Olper-Strasse 159, 56170 Bendorf.
Danach dann zum Zoo nach Neuwied, der hat bis 17:00 Uhr auf. Im November gibt's dort 'ne Sonderaktion: Wer ein Erwachsenenticket kauft, bekommt bis zum 29.02.2020 den zweiten Eintritt geschenkt. Das zweite Ticket ist dann allerdings namensgebunden.
www.zooneuwied.de/aktuelles/november-aktion
So, wer ist dabei?

_________________
Wer mit Joey Kelly trainiert freut sich auf's Sterben! (Rainer Calmund)
Tri harder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2019, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 1834
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Hi Zabaione - derzeit kann ich weder ja noch nein sagen - Termin ist notiert - und ich schau mal obs klappt oder nicht (würd das dann aber bis zum 8 hier posten)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2019, 09:24 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 6361
Sayn könnte gut klappen, Zoo Neuwied wird eventuell eng, da am späten Nachmittag noch ein anderer Termin ansteht. Wenn nicht dazwischen kommt, bin ich dabei und bringe vielleicht noch zwei Pentax-Fotografinnen mit. Ich gebe vorher noch genau Bescheid.

Danke fürs Organisieren!

_________________
Naturfotografie in der Eifel




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2019, 11:04 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 3225
Sieht im Moment gut bei mir aus, aber festlegen kann ich mich nicht. Ich freu mich wenn es klappt.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2019, 12:11 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 339
Wohnort: Bonn
das sieht doch schon mal ganz vielversprechend aus.
Von mir aus an dieser Stelle schon mal ein angenehmes langes Wochenende!

_________________
Wer mit Joey Kelly trainiert freut sich auf's Sterben! (Rainer Calmund)
Tri harder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2019, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:24
Beiträge: 684
Am 9.11. bin ich dabei. 10:30 Uhr Normalzeit ist in Ordnung. Freue mich auf die Bonn-Kölsche Lokal-UT.

_________________
Viele Grüße aus dem Rheinland
Der Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Waldspaziergang zwischen Sommer und Herbst
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: granar
Antworten: 2
Weitere Traumstrassen der Alpen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: marccoular
Antworten: 5
Auch in Fürstenlager ist Herbst
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: joerg
Antworten: 8
Hangzhou (China), Panorama und weitere Fotos
Forum: Reisefotografie
Autor: User_007429
Antworten: 12
Rose im Herbst
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz