Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Welche Tour/Touren möchtet ihr mitmachen
Umfrage endete am So 5. Mai 2013, 03:26
1. Tour Schanzenviertel/Karoviertel 13%  13%  [ 7 ]
2. Tour St. Pauli Kiez 13%  13%  [ 7 ]
3. Tour Vor der Stadt (Ganztags) 6%  6%  [ 3 ]
4. Tour Drei-Städte-Tour (Ganztags) 28%  28%  [ 15 ]
5. Ohlsdorfer Friedhof / City Nord 7%  7%  [ 4 ]
6. Ottensen/Altona & Blankenese 11%  11%  [ 6 ]
7. Autotour Hafen 4%  4%  [ 2 ]
Gemeinsames Frühstück klingt gut! 19%  19%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 54
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 10:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Auch von mir ein Dankeschön an die Organisatoren!

Zum Inhalt und der Kritik:
Da ich nicht an der Organisation beteiligt bin und weiß, wieviel Arbeit das macht, und da man es eh immer nicht allen recht machen kann, möchte ich mich demütig mit eventueller Kritik zurückhalten.

Bei mehreren Touren sollte doch für jeden etwas dabei sein.
Ich für meinen Teil ziehe es auch vor, zu Fuß die Stadt zu erkunden.

Da es natürlich aber immer auch Leute gibt, die vielleicht aus diversen Gründen nicht so gut zu Fuß sind, könnte man ja eine der Touren etwas kürzer gestalten, sozusagen die "Gemütliche Tour", die angebotenen Touren sind ja doch recht unterschiedlich.

Und es besteht ja auch keine Zwang im Sinne einer Ralley, dass man alle Punkte in einer bestimmtem Zeit abgearbeitet haben muss.

Aber wenn ich weiß, dass ich keinen Marathon schaffe und nicht gut trainiert bin, dann melde ich mich halt "nur" für den Halben oder die 10km an, auch nett! Da sollte sich jeder selber ein wenig einschätzen. :ja:

@jamou: Jetzt sieh mal zu, dass du das hinbekommst!!!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Hannes21 hat geschrieben:
@jamou: Jetzt sieh mal zu, dass du das hinbekommst!!!

Okay, ich werde mich mal in meinem Kalender tummeln, aber grosse Hoffnung habe ich nicht. Wir werden sehen! :ka:

Viele Grüsse

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 12:22
Beiträge: 507
Wohnort: Herne
sir-fog hat geschrieben:
Moin ihr beiden...

so weit sind wir in Deutschland ja zum Glück noch nicht, daß in der Öffentlichkeit ein Rauchverbot gilt. Ist ja auch so schon eingeschränkt genug. Und das sage ich als Nichtraucher. Und wir werden damit auch nicht anfangen.

Die Touren sind also demnach rauchergeeignet, ihr könnt bedenkenlos daran teilnehmen. :cap:

Der Spruch "Pause mit Raucherlaubnis" stammt aus meiner Bundeswehrzeit und ist auch nach 20 Jahren immer noch drin. Einmal Staber, immer Staber... 8-)
Aber ich hätte vielleicht eher schreiben sollen: "Pause mit Esserlaubnis" - obwohl auch das unterwegs natürlich erlaubt ist... :mrgreen:

Hinsichtlich der NSGs - leider habe ich momentan wenig Hoffnung, daß sich der entsprechende User noch meldet. Aber je nachdem, wie es sich bei mir entwickelt, können wir ggf. vorher uns das eine oder andere noch ansehen. Wie gesagt: meldet Euch, wenn ihr da seid und Lust habt.


Hallo Ralf,
ich schätze spätestens ab den 3.06 sind wir schon in Hamburg, wir versuchen von Montag bis Freitag auf dem Elb Camping am Falkensteiner Ufer einen Platz zu bekommen.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bedanken für die ganze Planung und Organisation. :2thumbs: Man kann auch ganz sicher nicht jedem Teilnehmer sein eigenes Süppchen kochen, aber das verlangt hoffentlich auch keiner der Teilnehmer. ;)

LG
Detlev


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
Hallole ihr Ralfs tolle Arbeit was Ihr da macht wenn wir es terminlich hinbekommen überlegen wir auch nach HH zu kommen.
Grüßle Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2013, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jan 2013, 15:27
Beiträge: 79
Hallo Ihr Organisatoren,

eben habe ich mal meine Favoriten geclixt. Das war gar nicht so einfach, weil Ihr nur tolle Sachen ausgesucht habt! Das das nicht einfach mal so geht, kann ich mir gut vorstellen und möchte mich mal sowas von bedanken - das wir bestimmt ne tolle Sache. Ich freue mich schon riesig!

Gruß
Eckhard!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gruß aus Hamburg
Forum: Hallo Forum
Autor: Mandy1977hh
Antworten: 14
Pentaxians Usertreffen Hamburg, 07.-09.Juni 2013
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 412
Blue Port und Cruise Days 2017 in Hamburg
Forum: Small Talk
Autor: Oliver.D
Antworten: 0
Hamburg Hafen mit der GR III
Forum: Urban Life
Autor: snudel
Antworten: 18
War gestern kurz in Hamburg
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz