Aktuelle Zeit: Mi 1. Dez 2021, 02:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1160
Wohnort: Bonn
Moin in die Runde,

das Jahr neigt sich ja langsam aber sicher dem Ende zu und da wäre es doch ganz schön vor dem ganzen Weihnachtsstress nochmal gleichgesinnte Pentaxians zu treffen, in kleiner oder größerer Runde, ganz wie es beliebt. Und da letztes Jahr das kleine, aber sehr feine UT in der Zeche Zollverein noch so toll in Erinnerung ist, dachte ich mir warum Bewährtes ändern wenn der Ruhrpott doch so viel zu bieten hat?
Und so bin ich auf folgende Idee gekommen: Im Gasometer Oberhausen läuft derzeit eine tolle Foto-Ausstellung über die Zerbrechlichkeit unseres Planeten mit ganz tollen Landschaftsfotos, da würde ich sehr gerne hin um mir diese Fotos zu Gemüte zu führen, für jeden Fotografen bestimmt ein tolles Erlebnis!



Die Ausstellung ist geöffnet von 10:00 - 18:00 Uhr, das heißt wenn man einigermaßen früh dort ist bliebe dann noch genügend Zeit für das zweite Event fast um die Ecke:



Wer den Landschaftspark kennt, vor allem nachts, weiß welche tollen Möglichkeiten es dort für LZB's gibt mit vielen tollen Motiven. Dazu noch die Weihnachtsbuden, das gibt bestimmt tolle Fotos!

Damit wären wir beim Termin: Da der Lichtermarkt nur an einem WE im November ist, nämlich vom 26.11.-28.11., bietet sich hier entweder der 27.11. oder der 28.11. an. Ich stelle mal beide Termine zur Auswahl, ich wäre für beide Termine offen.
Jetzt könnt Ihr ja überlegen, ob Ihr eventuell auch Zeit und Lust habt, würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden, die mit mir zusammen da hinfahren möchten. Ich fahre in jedem Fall. Also, wer ist mit dabei?
Und natürlich sind auch alle interessierten Pentaxians aus dem Ruhrpott und Umgebung sehr herzlich eingeladen sich dazu zu gesellen, würde mich freuen auch ein paar von Euch dort zu treffen!

P.S.: Ich könnte noch bis zu 3 Leute nach OB/DU mitnehmen im Auto.

_________________
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 5804
Wohnort: bei Köln
Da wäre ich dabei :2thumbs:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3104
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
sieht beeindruckend aus, wenn noch ein Platz ist wäre ich gerne dabei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1160
Wohnort: Bonn
Freut mich, dass Ihr beide wieder mit an Bord seid! :2thumbs:

_________________
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3104
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
ich müsste samstag und sonntag können, also legt euch auf einen Tag fest


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 18:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 22467
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich hebe mal vorsichtig den Finger, kann es aber jetzt noch nicht fest zusagen.
Interesse auf alle Fälle!

_________________
LG Frank

Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
- Joachim Ringelnatz -



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1160
Wohnort: Bonn
das würde mich riesig freuen, Frank! :thumbup:

_________________
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 317
Ich bin momentan auch noch nicht verplant.
Ich denke ich bin auch dabei wenn nicht´s dazwischenkommt!

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1160
Wohnort: Bonn
na, das hört/liest sich doch schon mal gut an.... ;)
Tendenziell würde ich mal ganz vorsichtig Richtung Samstag, 27.11. tendieren, da der Sonntag doch für viele heilig ist in Blickrichtung Familie...

_________________
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2021, 05:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1160
Wohnort: Bonn
Moin,
ich pushe das Ganze mal nach oben. Bin jetzt erstmal bis 01.11. auf Fotosafari am Königsee/Watzmann. Weiß nicht, ob ich dort unten die Zeit finde hier groß reinzuschauen.
Also, es dürfen sich gerne noch ein paar Leute melden. Ansonsten habt 'ne gute Zeit & bleibt gesund.
Grüße zaba

_________________
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

rock meets Classic
Forum: Menschen
Autor: Tschuff
Antworten: 5
Nature meets Industry.....(Nachschlag Industry S.2)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wolly123
Antworten: 17
(schon wieder Herbst?) - UT Köln/Bonn/Rheinland & Umgebung
Forum: Usertreffen
Autor: zabaione
Antworten: 32
Lipper im Rheinland, geht das?
Forum: Hallo Forum
Autor: janno
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz