Mi 16. Dez 2015, 17:08
ingo197 hat geschrieben:Gut![]()
Anschliessend werden wir hier dann eine Namensänderung für Dich beantragen.
"DieErleuchtete" soll dann Dein Name sein
Mi 16. Dez 2015, 20:12
Ich wusste gar nicht, dass Du Bücher liest, deren Zielgruppe weibliche Teenager sind.ingo197 hat geschrieben:Gut![]()
Anschliessend werden wir hier dann eine Namensänderung für Dich beantragen.
"DieErleuchtete" soll dann Dein Name sein
Olli bei den von Dir geposteten Links werden Deine Suchergebnisse leider nicht mehr angezeigt.Oliver.D hat geschrieben:per Bahn sieht es ab Bremen Hbf folgendermaßen aus
Anreise per 09.06.16*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Abreise per 12.06.16*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
bei allen Verbindungen noch keinen Fahrpreis erhalten![]()
Mi 16. Dez 2015, 22:33
AlltagsLicht hat geschrieben:Heute habe ich es leider nicht mehr zum Bahnhof geschafft und bis Sonntag wird das wohl auch nichts mehr.
Ab Montag habe ich eine Woche frei bevor der Silvesterdienst losgeht. Da kann ich noch mal zum Bahnhof tingeln.
Do 17. Dez 2015, 00:44
Einerseits "isch abe doch gar kein Smartphone"LX MX hat geschrieben:AlltagsLicht hat geschrieben:Heute habe ich es leider nicht mehr zum Bahnhof geschafft und bis Sonntag wird das wohl auch nichts mehr.
Ab Montag habe ich eine Woche frei bevor der Silvesterdienst losgeht. Da kann ich noch mal zum Bahnhof tingeln.
Sowas macht man doch heutzutage per App,![]()
DB Navigator heisst das, Tickets gibt's aber erst ab 10.03.2016.
Insofern hab ich mich jetzt noch zu nichts entschlossen.
P.S.: http://www.bahn.de geht natürlich auch.
Do 17. Dez 2015, 13:23
Do 17. Dez 2015, 16:03
Wieso Orakel? Das Internet lügt nie!ingo197 hat geschrieben:Damit haben wir erstmal eine grobe Richtung. Als Plan B ganz vernüftig finde ich. Dennoch sollte man das erstmal bis Mitte März ruhen lassen und sich dann direkt bei der Bahn erkundigen. Das sollte verlässlicher sein als das Orakel im WWW
Do 17. Dez 2015, 23:24
AlltagsLicht hat geschrieben:Olli bei den von Dir geposteten Links werden Deine Suchergebnisse leider nicht mehr angezeigt.![]()
Fr 18. Dez 2015, 15:39
Oliver.D hat geschrieben:...
die Preise per Gruppe bei pro Peron ca. 20€, sind doch eine Ansage.![]()
wenn wir aber mit 4-5 User in einem Auto fahren ,kommen wir meiner Meinung nach auf fast den selben Preis.![]()
und wir sind mit den PKW`s halt beweglicher und könne uns selber die Reise einteilen.
...
Sa 19. Dez 2015, 00:57
So 21. Feb 2016, 22:51
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz