Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2019, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
JayEll hat geschrieben:
Schade, Hamburg ist AUSVERKAUFT :(
Ich hatte in Zingst die Gelegenheit das Teil auszuprobieren und ich sage Euch: Der " Haben-wollen-Faktor" ist gewaltig!


Zur Veranstaltung an sich kann man ja trotzdem gehen.

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2019, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 16:59
Beiträge: 325
Wohnort: Mönchengladbach
Schade, an dem Kölner Termin schaffe ich es leider nichrt. Hätte die Kamera gern mal getestet, obwohl Street eher nicht meine Welt ist.

_________________
"... Sie machen tolle Bilder, da haben Sie sicher eine tolle Kamera; Sie kochen lecker, da haben Sie sicher tolle Töpfe"... frei nach newton


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2019, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Dann sind wir knapp 50% Pentaxians in Hamburg. Freut mich! Wird ja ein Mini-UT :)
Wir sollten uns aber sowieso auf der Veranstaltung alle treffen, unabhängig vom GR Walk!

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2019, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
finlan hat geschrieben:
Dann sind wir knapp 50% Pentaxians in Hamburg. Freut mich! Wird ja ein Mini-UT :)
Wir sollten uns aber sowieso auf der Veranstaltung alle treffen, unabhängig vom GR Walk!


Genau!

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2019, 10:57 
Offline

Registriert: So 17. Aug 2014, 14:12
Beiträge: 61
Hallo, wir sind mehr als 50% Pentaxians beim Fotowalk. Mein Sohn( analoger und digitaler Pentaxnutzer) und ich sind auch dabei.Es wird also auf alle Fälle ein Usertreffen.

Gruß Angelika


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2019, 12:01 
Online

Registriert: Mi 4. Apr 2018, 22:15
Beiträge: 713
Bin in München dabei. Vielen Dank für die Info

_________________
___________________________________________________________
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern und stets interessantes Licht.
Herbert

Meine Bilder bei 1x.com (https://1x.com/snudel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2019, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3170
finlan hat geschrieben:
Dann sind wir knapp 50% Pentaxians in Hamburg. Freut mich! Wird ja ein Mini-UT :)
Wir sollten uns aber sowieso auf der Veranstaltung alle treffen, unabhängig vom GR Walk!
Wollt Ihr Euch dann in diesem Thread oder im HH-Thread absprechen?
Der 12. Oktober fällt auf mein dienstfreies WoE. Sofern ich da fit sein sollte, wäre ich ich (unabhängig vom GR-Walk) dabei.

EDIT: Ich habe gerade im Kalender gesehen, dass ich mir für den Tag schon einen anderen Fotowalk vorgemerkt habe. :oops:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2019, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
AlltagsLicht hat geschrieben:
EDIT: Ich habe gerade im Kalender gesehen, dass ich mir für den Tag schon einen anderen Fotowalk vorgemerkt habe. :oops:


Schaaade :|

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fotowalk in Herrenberg am 27.07.2014 - Wer kommt mit?
Forum: Usertreffen
Autor: Dunkelmann
Antworten: 2
Hamburg, Wasser und Hafencity
Forum: Urban Life
Autor: kabel schmidt
Antworten: 14
Meine Bodensee Nah- und Makrowelt ab 2019
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 105
Bremer Fotomarathon 2019 - 9 Stunden für 9 Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: Bozzi333
Antworten: 6
Wildlife Photoprapher 2019
Forum: Small Talk
Autor: ronny_mueller
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz