Aktuelle Zeit: Mi 19. Jun 2019, 03:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Apr 2019, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 18:14
Beiträge: 236
Wohnort: Bonn
Moin, Salut, Servus, Gruezi usw.,

das letzte UT im Köln/Bonner Raum ist ja nun schon ein paar Tage her und dem Fotowolf(gang) und mir gelüstet es nach Fortsetzung.
Wie schaut es mit weiteren bekannten und neuen Interessenten aus?
Wir haben uns als Termin den 23.05. ausgeguckt und wollten mit Euch mal was Anderes machen, was hoffentlich auch jede Menge Motive zum Fotografieren bereithält:

oder


Als Uhrzeit stellen wir 18:00 Uhr oder 20:00 Uhr zur Auswahl. Die abendliche Panoramafahrt hätte sicher den Vorteil des besseren Lichts zum Fotografieren (blaue Stunde und so), aber auch die frühere Panoramafahrt dürfte spätestens ab 19:00 Uhr schon gedämpfteres Licht bereithalten.

Nun liegt es an Euch! Über zahlreiche Meldungen würden wir uns freuen, bitte mit Angabe der gewünschten Uhrzeit. Spätestens bis zum Ende der 2. Maiwoche sollten wir dann aber Plätze reservieren auf dem Dampfer.

In diesem Sinne haut in die Tasten und schönes Restosterfest noch
(Foto)Wolfgang & Andreas (zabaione)

_________________
Wer mit Joey Kelly trainiert freut sich auf's Sterben! (Rainer Calmund)
Tri harder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2019, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 16:47
Beiträge: 2108
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hey,
habe euch fast übersehen...
Ob der 23.5. passt kann ich noch nicht sagen - aber den Thread mal wieder hochholen kann ich...

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2019, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 1531
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Klingt gut,
da nur da der 23.5 ein Donnerstag ist - könnte es für mich schwierig werden, da bin ich meist Abends von Ludwigshafen ins Rheinland unterwegs - und ob es dann passt gegen 18/19 Uhr irgendwo an einem Schiffsanlieger zu sein und vorher noch einen Parkplatz zu finden ... schwer zu sagen ...
(ist da noch irgendein Brückentag den ich derzeit nicht auf dem Plan habe)????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2019, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 18:14
Beiträge: 236
Wohnort: Bonn
Moin,
der Brückentag ist 'ne Woche später am 30.05. (Christi Himmelfahrt).
Da wollten wir es absichtlich nicht machen, da viele dann wohl ein verlängertes WE planen.

Alternativ käme evtl. der 16.05. in Betracht, ist aber auch ein Donnerstag.

Grüße

_________________
Wer mit Joey Kelly trainiert freut sich auf's Sterben! (Rainer Calmund)
Tri harder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 1531
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
nene - bleibt mal beim 23. Mai ... (pendle derzeit jede Woche) -
ich wünsche euch dann mal viel Spaß, freue mich auf die Bilder - und dann ggf. auf den folgenden UT Köln/Bonn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2019, 18:07 
Offline

Registriert: So 7. Okt 2018, 11:29
Beiträge: 28
Ich sehe schon kommen das wir zu zweit sind. Dann wird es halt intimer :rofl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2019, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:57
Beiträge: 73
...oder zu dritt. Ich bin dabei wenn mir nichts dazwischen kommt!

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2019, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 16:47
Beiträge: 2108
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
So wie es aussieht, klappt es bei mir auch - dann wären wir ja wieder nah am Weihnachtsmarkt-Setting

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2019, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 18:14
Beiträge: 236
Wohnort: Bonn
Gut! :2thumbs:
Dann werde ich am WE oder Anfang nächster Woche die Plätze auf dem Dampfer reservieren.
Jetzt bleibt nur noch die Frage der Uhrzeit zu klären. Lieber 20:00 Uhr, damit es alle stressfrei bis zum Anleger schaffen?

_________________
Wer mit Joey Kelly trainiert freut sich auf's Sterben! (Rainer Calmund)
Tri harder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2019, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:57
Beiträge: 73
Mir wäre 18:00 lieber aber ich bin flexibel und passe mich euren Vorgaben an. :ja:

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Liebe Grüße aus dem schönem Rheinland
Forum: Hallo Forum
Autor: Sukram46
Antworten: 15
NSG Dorsten und Umgebung
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Gnobelix
Antworten: 33
Licht in Köln und Aachen ...
Forum: Small Talk
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 2
Hallo aus der Frankfurter Umgebung
Forum: Hallo Forum
Autor: Franzi
Antworten: 24
Juten Tach... sagt ein Berliner im Rheinland
Forum: Hallo Forum
Autor: Express
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz