Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Frankentreff Bilder

Mo 21. Mai 2012, 17:14

Hier noch ein paar Bilder von mir

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mo 21. Mai 2012, 18:53

Danke für die virtuelle Städtetour. Sehr schöne Eindrücke zeigt Ihr hier. Bamberg scheint ja wirklich eine tolle Stadt mit unzähligen Motiven zu sein.

VG Jürg

Mo 21. Mai 2012, 19:00

ja, Danke für die tollen Bilder :2thumbs:
Da habt ihr ja ein feines Treffen hingelegt :clap:

Mo 21. Mai 2012, 20:22

Conny,
echt super :2thumbs:
Gibt es da noch etwas Nachschlag?

Gruß
Bernd

Mo 21. Mai 2012, 21:12

:2thumbs: Ihr habt alle echt schöne Bilder mitgebracht!
Mir fallen bei Connys Innenaufnahmen die Lichtstrahlen auf, schon bei den ersten und auch hier wieder. Das sieht sehr schön aus! Hast Du diesen Strahleneffekt noch nachträglich verstärkt oder war das da drinnen wirklich so weihräuchrig?

Mo 21. Mai 2012, 21:56

Da wars schon recht verräuchert, Bernd und Gerd waren so high die haben dann sogar Totenköpfe gesehen.

Draußen gabs aber auch noch ein paar kleine Merkwürdigkeiten.

In Bamberg hängen sie die Füße zum Rathaus raus

Bild

die Regenschirme haben Löcher

Bild

und die Stühle haben sie vor unserem Eintreffen an die Wand gehängt

Bild

Mo 21. Mai 2012, 22:05

Dann hab ich noch das Making off des einen Gruppenbildes ohne Gerd.
Wer jetzt meckert das der Schriftzug unscharf ist, das liegt nicht an mir, sondern an der alten Kamera ;) , da ist der schon so abgenutzt. Wenn ihr nämlich die Haare anschaut die sind richtig scharf :D

Bild

Di 22. Mai 2012, 06:13

pixiac hat geschrieben: ...Mir fallen bei Connys Innenaufnahmen die Lichtstrahlen auf, schon bei den ersten und auch hier wieder. Das sieht sehr schön aus! Hast Du diesen Strahleneffekt noch nachträglich verstärkt oder war das da drinnen wirklich so weihräuchrig?

Da hab ich nichts verstärkt, aber dutzende Aufnahmen gemacht, bis die Einstellung gepasst hat. :yessad:

Di 22. Mai 2012, 06:19

Ganz tolle Bilder, Bernd, Conny und Jürgen!!!
Ja der Weihrauch in der Michelskirche, den hat man schon weit vor der Eingangstür wahr genommen. Meine restlichen Bilder folgen auch noch, bin gestern nur nicht fertig geworden weil mein Junior absolut nicht schlafen wollte :)

Di 22. Mai 2012, 06:32

fr@ntic hat geschrieben:Ganz tolle Bilder, Bernd, Conny und Jürgen!!!
Ja der Weihrauch in der Michelskirche, den hat man schon weit vor der Eingangstür wahr genommen. ...

Wirklich tolle Bilder von euch, da trau ich mich gar nicht noch welche von mir einzustellen.

Ja, der Weihrauch hat mir gar den Rest gegeben, obwohl ich ihn normalerweise gerne mag. :shock:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz