Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Franken-UT - wie machen wir weiter?

Sa 23. Mai 2015, 20:30

Terminfindung für das nächste UT:
http://doodle.com/ya98pnmgav54r3zn

---
Nahmd,

wir waren uns beim letzten Mal ja einig, dass wir beim nächsten Treffen ein "bisschen mehr" Fotografieren wollen...nur: was? :D

Ich könnte mir vorstellen, mal ins Eisenbahnmuseum nach Nördlingen zu fahren. Ist aber eher was für einen schönen Herbstnachmittag, also was für später.
Was können wir aktuell unternehmen, gerne auch mal unter der Woche Abends...?

Lasst uns mal ein paar Ideen zusammentragen.

Gruß René
Zuletzt geändert von apollo am Fr 26. Jun 2015, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Franken-UT - wie machen wir weiter?

Sa 23. Mai 2015, 20:34

Ganz simpel: durch die Stadt ziehen und schauen, was uns vor die Flinte kommt?

Oder doch lieber ein Thema vorgeben? Langzeit hattest Du erwähnt. U-Bahn? Landschaft?

Sa 23. Mai 2015, 21:13

Du meinst sowas wie "Street"? :ugly:
Warum nicht. ;)

U-Bahn wäre für mich auf jeden Fall auch was...welches sind die schönsten U-Bahn-Höfe Nürnbergs?

Gruß René

So 24. Mai 2015, 04:09

Gibt es da überhaupt schöne???

So 24. Mai 2015, 06:49

Der Bahnhof kann ja häßlich sein, es reicht doch wenn wir ein schönes Foto von machen. Alternativ auch U-Bahn-Street. :)
Ich bin leider was so Fototouren betrifft im Moment ein bissl ideenlos. Vielleicht ist abends mal ziellos durch Nürnberg nicht die schlechteste Idee.

Gruß René

Sa 30. Mai 2015, 15:51

Nur Juhwie und ich? Jungs da geht noch was. :)

Nach den diversen Fotos aus der Classic Remise ist mir eingefallen, dass es in Nürnberg ja das gibt.
Ich war selbst noch nicht da, wenn Interesse besteht kann man ja da mal anfragen, inwieweit da Sonderlösungen oder Termine für kleine Fotogruppen machbar sind.

Gruß René

Sa 30. Mai 2015, 15:54

Unter der Woche und wenn es nicht Montags wäre, würde ich natürlich versuchen dazu zu stoßen.

Sa 30. Mai 2015, 19:26

Ich wär auch wieder dabei, bin aber selbst noch recht ideenlos, es gäbe zum Beispiel noch den Tiergarten am Schmausenbuck und das Ofenwerk klang eigetnlich auch ganz gut...

So 31. Mai 2015, 17:43

Huch, den Thread hab ich irgendwie völlig übersehen. Sorry :oops:
Ja Ofenwerk ist ne prima Idee, da wollte ich schon lange mal rein. Bisher wollte nur keiner mit.
Café- und Bistrobetrieb während der Öffnungszeiten

:cheers: :clap:

Grüße, Martin

Mi 3. Jun 2015, 10:53

Wie siehts aus, warten wir das große UT ab oder schieben wir nächste Woche noch ne kleine Runde dazwischen?
Grüße, Martin
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz