Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Hi! DA * 200 ist dabei, DA 16-85 ebenfalls, DA * 300 hab' ich nicht, würd' ich aber auch gerne mal anschauen... 16-45 hab' ich zwar, ist aber nicht so dolle. Ich komm' dann auch direkt von der Arbeit, hab' erst jetzt gesehen, dass Interesse dafür da ist. Vielleicht nächstes mal... Bis denne, E.
War wieder eine sehr unterhaltsame Runde, diesmal auch mit ein paar Fotos...meine gibts erst in 1 oder 2 Tagen. Das wird allerdings in "Nicht-Franken-UT" umbenannt...war ja kein einziger Franke dabei.
Danke an alle Beteiligten für den geselligen Abend, gerne wieder.
mir ist leider gestern jemand auf dem Weg zur AEG ins Auto gerauscht.. Totalschaden. kotz* habe den Abend damit verbracht mich mit meinem Unfallgegner anzulegen und auf die grün/blauen zu warten.. Beim nächsten Mal bin ich aber, hoffentlich unfallfrei, dabei!
mir ist leider gestern jemand auf dem Weg zur AEG ins Auto gerauscht.. Totalschaden. kotz* habe den Abend damit verbracht mich mit meinem Unfallgegner anzulegen und auf die grün/blauen zu warten.. Beim nächsten Mal bin ich aber, hoffentlich unfallfrei, dabei!
Ach herje, das ist ja mal richtig ärgerlich. Dann wünsch ich dir schonmal viel Geduld, das kann sich ziehen... selbst wenn die Schuld klar ist. Grüße, Martin