Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 190  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Also so wie es aussieht hab ich Donnerstag das Auto, könnte also gegen 16:30 - 17 Uhr in Nürnberg sein. Freu mich schon. Einige von euch hab ich bestimmt seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 11:37 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
Solltest du doch autolos sein, kannst dich gern melden. Hab in FO nen Termin und könnte dich danach mitnehmen.
Gruß
Dominic


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Danke fürs Angebot, aber ich komme ja aus Richtung Weißenburg :ja:
Wo treffen sich diejenigen die nicht nur :cheers: sondern auch :foto: wollen?

Grüße

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Puh ich kenne mich in Gostenhof null aus, für Porträtversuche ist meine Wohnung um die Ecke, aber ich glaube es hieß mal wir gehen Richtung Architektur oder so ... Juhwies Arbeitsstätte ist um die Ecke, die könnte sich evtl zum fotografieren anbieten.

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Auja, Büroführung Datev und anschließend Justizpalast :mrgreen:

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Also ich bin Do nicht dabei, das ist Euch bewusst, oder? 8-)

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 10:46 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Moin,

am Do soll es nach aktueller Vorhersage eher regnerisch werden, die Pentax ist zwar WR, aber ich bin eine Mimose. ;)
Büroführung DATEV wird's nicht so einfach geben, da müsste ich euch vorher anmelden und ne Fotogenehmigung dürfte schwierig werden... :(
Mir fällt aber ein, dass ich bisher tatsächlich noch nie im "Memorium Nürnberger Prozesse" war...das wäre was, was ich mir am Donnerstag durchaus mal anschauen würde.
Anschließend um den schweren Stoff zu verdauen ins Schanzenbräu. :)

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Och nö. Wenn ich schonmal Zeit fürs Hobby habe, dann nicht so schwere Kost bzw. kann man da drin ja eh wenig fotografien und die Frage ist ob man das überhaupt möchte. Also bei sowas blockiert mein Hirn meistens.
Ich werf mal AEG, die Pegnitzaue am Lederersteg und den Skaterplatz in die Runde

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Moin!
Ich geb' mal zu bedenken, das es letztes Mal im Schanzenbräu relativ schnell relativ voll geworden ist...
Wir sollten also nicht zu spät (geöffnet ab 17:00) dort auftauchen. (Oder reservieren.)
Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 11:29 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
@Martin
Gibt's auf der AEG grad irgendeine Ausstellung oder so?

@E.
Ich würde reservieren, wenn wir halbwegs sicher sind wann wir dort aufschlagen wollen.

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 190  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Krakau im Oktober 2023 - Planung der Bahnfahrt ab HH
Forum: Usertreffen
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 68
Bilder [Franken-UT] am 02.05. in Nürnberg
Forum: Offene Galerie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 11
Bernhard aus Franken
Forum: Hallo Forum
Autor: Triturus
Antworten: 8
Grüße aus Franken und ein Objektivproblem
Forum: Hallo Forum
Autor: dijet5672
Antworten: 35
Suche Fotospots in Franken
Forum: Small Talk
Autor: rolfbe
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz