Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Ja, war ein sehr netter Tag! Und es hat mich sehr gefreut, ein paar nette Leute mal wieder zu treffen und andere sehr nette Leute kennengelernt zu haben! Viele Grüße auch noch mal von Claudi.
Hi! @Tschuff: Ganz vergessen, Glückwunsch zur neuen Kamera!
@all: Am Wochenende (Fr., Sa., So.) ist wieder das bekannte Nürnberger Bardentreffen mit vielen Fotomotiven. Ich könnte allerdings nur am So., was aber niemand abhalten soll.
der August rückt näher...Zeit sich mal über unser nächstes UT zu unterhalten. Wie schauts denn zeitmäßig bei euch aus? In Bayern sind ja nun Ferien, das könnte für den ein oder anderen die Terminfindung erschweren. Wir sind erst Ende September im Urlaub, für die übliche Wochentags-Abends-Session findet sich bei mir aber sicherlich eine Möglichkeit.
Wer hat wann Zeit? Welches Thema solls sein? Nachdem wir im Moment noch schönes Wetter und recht lange hell haben, bin ich mal ganz allgemein für was an der frischen Luft. Lasst uns mal in die Diskussion einsteigen.
Erich warst du nun am Sonntag? Ich wollt erst auch, aber wir sind dann ins Kino
Bin vom 06.-13.08. im Urlaub, ansonsten hab ich Zeit. Nach zwei verpassten UT fehlt ihr mir schon ein bisschen Ich bin durchaus auch für Aktivitäten an der Sonne, Spotten oder Tiergarten stand ja mal im Raum. Vielleicht auch abhängig davon, wer alles kann.
@Christoph: Hat geklappt, bin jetzt auch im MX-Club
Moin! Meinst Du das Bardentreffen? Nee, war ich nicht. Als wir los wollten, hat es gerade wieder mal geduscht, da sind wir Essen gegangen. Möglicherweise bin ich ab 27. Aug. mal weg. Ein Treffen wär' bis dahin immer drin, wenn rechtzeitig vorher bekannt. Ansonsten - sind ja jetzt Ferien - machen wir mehr oder weniger spontane Tagesausflüge, sicher auch mal in den Tiergarten. Evtl. geht auch was bei der Storchenwiese entlang der Stadelner Straße. Letzte Woche waren mal über 20 Störche da, gestern nur 4. Grüße, E.
Jupp Bardentreffen meinte ich. Es ist übrigens seit Juni im Stadtarchiv eine vermutlich interessante Ausstellung zu Kameras etc aus Nürnberg zu sehen. Ich hab es aber auch noch nicht geschafft mal vorbei zu schauen.
Oh, ich war am Samstag Abend kurz mal beim Bardenfest, das hätte man natürlich mal abstimmen können. Ich bin auch für draußen gerne auch analog, wenn ihr dazu Lust habt...