Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Hallo Asphaltmann, ich habe soeben mit großem Interesse einen Teil Deiner flickr Bilder angesehen. Die Ausarbeitung Deiner Blumenmakros finde ich echt gut. Freue mich auf Deine Bekanntschaft.
Hey Jürgen, freut mich, wenn dir die Bilder gefallen! Und ich freue mich auf euch und die Spiegelfabrik. Vielleicht können wir danach noch ein bisschen Zeit miteinander verbringen was essen gehen oder so...
eine geselliges Beisammensein nach der Spiegelfabrik sollten wir unbedingt mit einplanen. Ich hab ja leider noch keine Ahnung, wo in Fürth das Gelände ist, aber da finden wir in der Umgebung sicher was. Vielleicht hat ja der ein oder andere, der nicht mit foten gehen kann, Zeit und Lust zumindest noch ein Stündchen mit uns zu quatschen.
Wie sieht es aus mit dem "Rock meets Classic - Musikschule Fürth"? Bis jetzt sieht es ganz gut aus bei mir. Prinzipiell hätte ich Zeit und die K-3 ist wieder da (mit der K10d hätte ich mir es wegen Rauschgefahr wahrscheinlich nicht angetan). In der Terminplanung würde ich von "eventuell" auf "eher ja" gehen (wenn das die Forumsoftware zulassen würde) . Momentan sieht es allerdings so aus, dass im Schnitt insgesamt ungefähr 1 Person zu dem Treffen kommt... Kommt noch jemand weiteres, oder Apollo, weißt Du schon Näheres?