Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Franken-UT - Planung

Di 10. Mai 2016, 19:11

Waren da außer Euch noch mehr Interessenten?

Di 10. Mai 2016, 19:14

Ein anderer Herr, sonst nur die beiden Ricoh-Leute und die Fachmänner von Brinke. Wenn mein Auto noch etwas Wert wäre, hätten sie es auch als Anzahlung für die 645z akzeptiert :lol: :lol: :lol:

Di 10. Mai 2016, 20:32

Nachdem Martin ja schon alles gesagt hat, hier mal ein Bild mit dem 31er, das Martin beim begriffeln der K1 zeigt xd

Di 10. Mai 2016, 20:38

So groß scheint die K-1 ja wirklich nicht zu sein...

Di 10. Mai 2016, 21:07

Sie ist größer als ich dachte, liegt aber wirklich gut in der Hand, dagegen wirkt meine K5II danach wie ein Spielzeug in der Hand

Di 10. Mai 2016, 22:07

Hallo Martin,
vielen Dank für Deinen sehr ausführlichen Bericht. Dein Eindruck deckt sich mit meinem Empfinden in vielerlei Hinsicht. Vor allem das Gewicht ist für mich ein K.O.-Kriterium. Soviel Muskelmasse kann ich gar nicht aufbauen um dieses Gerät immer bei mir zu haben.Wenn ich mit Geld verdienen würde oder es absetzen könnte dann vielleicht, aber dann wäre ich wohl auch nicht bei Pentax gelandet. Kurz: Ich hätte sie schon gerne aber sie ist nicht in meinem Budget. Ich spekuliere derzeit mit dem Sigma 70-200 und dann sollte es für dieses Jahr genug sein.

Mi 11. Mai 2016, 06:25

Schön war auch zu hören, dass das BMI und einige Länderpolizeien auf Pentax setzen: Laut Ricoh-Mann wird dabei hauptsächlich die Kombi K-3 II + DA40 Limited gekauft und die kaufen scheinbar nicht gerade wenig ein.

Mi 11. Mai 2016, 06:42

Pixelshift macht Sinn für Tatortbilder.

Mi 11. Mai 2016, 06:56

Klasse Bericht!
Aber irgendwie hätte ich vermutet, dass das System für die Polizei wegen der Wetterfestigkeit interessant sein könnte. Da ergibt das 40er nicht so richtig Sinn für mich ... :ugly:

Mi 11. Mai 2016, 07:07

So wie das eben im öffentlichen Dienst ist... da wird nur bis zur nächsten Ecke gedacht und keinen Schritt weiter :mrgreen:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz