Di 19. Apr 2016, 19:47
Nahmd,
hab die Streckenpläne jetzt eingescannt, wer Interesse hat bitte kurze PN, dann bekommt ihr die Links. Öffentlich kann ich diese leider nicht zur Verfügung stellen.
Freitags verläuft die Strecke im großen und ganzen zwischen Stein und Wilhermsdorf, Start ist um 14 Uhr, Ende 19:25 Uhr. Der Streckenverlauf ist im Vergleich zum letzten Jahr stark verändert, u.a. das Stück wo ein Großteil meiner Fotos entstand ist nicht mehr drin. Ein paar Ideen für Standpunkte hab ich schon, einen Teil der Strecke kann ich morgen noch mal abfahren und Vorschläge mitbringen.

In jedem Fall ist ein Abstecher zum Start in Stein (hinterm Palm Beach) oder am Zwischenstopp in Wilhermsdorf angeraten, dort kann man die wartenden Fahrzeuge im Detail festhalten.
Am Samstag gehts schon um 8 Uhr in Stein los, erstmal Richtung Dietenhofen und dann nach Gunzenhausen, um über Schwabach wieder nach Stein zu kommen, Ende hier 17:18 Uhr. Für Samstag muss ich selber noch mal schauen, da bin ich bei den Strecken nicht ganz so firm.
Für Streckenfotos ist auf jeden Fall ein motorisierter fahrbarer Untersatz angesagt, da man doch das ein oder andere Mal den Standpunkt wechselt.
Bei mir ist noch nicht raus, ob ich Freitag, Samstag oder beide was unternehmen kann.
Gruß René