Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Franken-UT - Planung

Mi 26. Aug 2015, 14:16

Falls noch jemand kurzfristig Lust hat, Treffpunkt 17 Uhr an der Kirche im Stadtpark... :)

Bis dann
René

Re: Franken-UT - Planung

Mi 26. Aug 2015, 20:45

Schön war es wieder. Ein paar tolle Ideen für zukünftige Treffen haben wir auch schon. Morgen mehr dazu. VG

Re: Franken-UT - Planung

Mi 26. Aug 2015, 20:55

Dem schließe ich mich an, Fotos gibts dann wahrscheinlich auch morgen.

Bis dahin
René

Re: Franken-UT - Planung

Do 27. Aug 2015, 07:10

Schonmal vorab, für September haben wir KW38/39 jeweils Di oder Mi angepeilt. René hat auf der ersten Seite unsere Gedanken von gestern bereits eingetragen:

Zum einen wäre eine Nachmittag mit Analog (dann aber nicht an Pentax gebunden) sicherlich eine spannende und lustige Herausforderung. Soweit ich das im Kopf habe, hat ja fast jeder noch ne analoge Kamera daheim. Ansonsten bekomm ich auch meine 2.te wieder flott :) Ein anderer Vorschlag für schlechtere Tage ist ein Besuch im . Ich war dort schon: Es sind Unmengen an Exponaten und bei wenig Besuchern bekommt man auch eine ausführliche Führung.

Im November bietet das DB Museum ein kleines Highlight: Einmal im Jahr wird der Bunker unter dem HBF für Besucher geöffnet, das ist dieses Jahr am 14./15.11. --> schonmal vormerken, dafür ist eine rechtzeitige Anmeldung nötig

Re: Franken-UT - Planung

Do 27. Aug 2015, 20:34

Hi,

kennt jemand das Industriemuseum in der Sulzbacher Straße? Taugt das was?

Gruß René

Re: Franken-UT - Planung

So 30. Aug 2015, 08:11

In Wilhermsdorf, Ortsteil Unterulsenbach ist seit gestern und noch bis heute 18Uhr ein Oldtimertreffen. Traktoren, Moped, Auto.
Grüße

Re: Franken-UT - Planung

Mo 31. Aug 2015, 17:46

So, ab morgen ist wieder September und dann rückt ein Termin in der Region wieder näher:
Seit 3 Jahren will ich da hin und jedes Jahr ist bisher irgendwas dazwischen gekommen, mal schauen ob es dieses Jahr klappt und vielleicht trifft man sich dort :) Grüße

Re: Franken-UT - Planung

Mo 31. Aug 2015, 17:49

Nein nein nein, das ist nicht gut... :motz: :klatsch: :cry:

Wo treffen wir uns? :bravo:

Re: Franken-UT - Planung

Mi 2. Sep 2015, 14:16

Also wenn ich es schaffe, dann bin ich gleich morgens da.
Hier noch der Link zur Terminfindung für den September . Zeit habe ich diesmal keine zur Wahl gestellt, da es bisher stets gut funktioniert hat ab 17Uhr und wer später dazukommen möchte, findet uns.

Nebenbei: Ich war heute in Forchheim und bin den Vormittag durch die Altstadt gelaufen. In gut 1,5 Stunden hat man so ziemlich den Großteil der Sehenswürdigkeiten abgelaufen. Viele schöne Fachwerkbauten und an jeder Ecke wurde fleißig gepflanzt. Durchaus sehr fotogen die Innenstadt. Durch ein UT etwas nördlich könnten wir evtl auch ein paar Oberfranken anlocken :mrgreen: Grüße

Re: Franken-UT - Planung

Mi 2. Sep 2015, 14:25

Forchheim wäre super, da kann ich mich etwas aus. :mrgreen:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz