Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 190  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 14:16 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Falls noch jemand kurzfristig Lust hat, Treffpunkt 17 Uhr an der Kirche im Stadtpark... :)

Bis dann
René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Schön war es wieder. Ein paar tolle Ideen für zukünftige Treffen haben wir auch schon. Morgen mehr dazu. VG

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 20:55 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Dem schließe ich mich an, Fotos gibts dann wahrscheinlich auch morgen.

Bis dahin
René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2015, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Schonmal vorab, für September haben wir KW38/39 jeweils Di oder Mi angepeilt. René hat auf der ersten Seite unsere Gedanken von gestern bereits eingetragen:

Zum einen wäre eine Nachmittag mit Analog (dann aber nicht an Pentax gebunden) sicherlich eine spannende und lustige Herausforderung. Soweit ich das im Kopf habe, hat ja fast jeder noch ne analoge Kamera daheim. Ansonsten bekomm ich auch meine 2.te wieder flott :) Ein anderer Vorschlag für schlechtere Tage ist ein Besuch im . Ich war dort schon: Es sind Unmengen an Exponaten und bei wenig Besuchern bekommt man auch eine ausführliche Führung.

Im November bietet das DB Museum ein kleines Highlight: Einmal im Jahr wird der Bunker unter dem HBF für Besucher geöffnet, das ist dieses Jahr am 14./15.11. --> schonmal vormerken, dafür ist eine rechtzeitige Anmeldung nötig

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2015, 20:34 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hi,

kennt jemand das Industriemuseum in der Sulzbacher Straße? Taugt das was?

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2015, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
In Wilhermsdorf, Ortsteil Unterulsenbach ist seit gestern und noch bis heute 18Uhr ein Oldtimertreffen. Traktoren, Moped, Auto.
Grüße

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
So, ab morgen ist wieder September und dann rückt ein Termin in der Region wieder näher:
Seit 3 Jahren will ich da hin und jedes Jahr ist bisher irgendwas dazwischen gekommen, mal schauen ob es dieses Jahr klappt und vielleicht trifft man sich dort :) Grüße

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 17:49 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Nein nein nein, das ist nicht gut... :motz: :klatsch: :cry:

Wo treffen wir uns? :bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Also wenn ich es schaffe, dann bin ich gleich morgens da.
Hier noch der Link zur Terminfindung für den September . Zeit habe ich diesmal keine zur Wahl gestellt, da es bisher stets gut funktioniert hat ab 17Uhr und wer später dazukommen möchte, findet uns.

Nebenbei: Ich war heute in Forchheim und bin den Vormittag durch die Altstadt gelaufen. In gut 1,5 Stunden hat man so ziemlich den Großteil der Sehenswürdigkeiten abgelaufen. Viele schöne Fachwerkbauten und an jeder Ecke wurde fleißig gepflanzt. Durchaus sehr fotogen die Innenstadt. Durch ein UT etwas nördlich könnten wir evtl auch ein paar Oberfranken anlocken :mrgreen: Grüße

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Forchheim wäre super, da kann ich mich etwas aus. :mrgreen:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 190  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT Franken] Spontanes Frankentreffen
Forum: Usertreffen
Autor: bernd
Antworten: 46
Servus aus Franken!
Forum: Hallo Forum
Autor: Roland1190
Antworten: 21
Franken-UT: Pellerhaus - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: moggafogga
Antworten: 6
LP in Franken
Forum: Urban Life
Autor: Blendenputzer
Antworten: 8
Alte Spiegelfabrik Fürth (Franken UT 24.07.2016)
Forum: Urban Life
Autor: apollo
Antworten: 67

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz