Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Franken-UT - Planung

Do 25. Feb 2016, 22:34

moggafogga hat geschrieben:Tommy fällt dir noch was ein? Ich find Erlangen ist so unfotogen.
Das finde ich leider auch...spontan fällt mir jetzt auch nichts Gutes ein. Ich überlege nochmal. War nicht auch mal von nem Lost Place in Erlangen die Rede? Da müssten wir aber auch hin, solange es noch hell ist...

So 28. Feb 2016, 17:58

So, also ich hab nochmal intensiv nachgedacht für Dienstag:

• Variante 1: FluxLab --> Ich fahre morgen abends nochmal hin und schau ob da jemand da ist.
  • Variante 2: Tour Innenstadt --> Kliniken, durch den Schlosspark, Pathologie, Bohlenplatz, Uni-Bib, Gasse beim Kitzmann, von dort über den Langemarckplatz Richtung Justiz und abschließend Langzeitaufnahme mit Verkehr am Himbeerpalast (klingt viel, ist es auch :mrgreen: und ich weiß nicht ob alles abends so gut rüber kommt)
  • Variante 3: Start am Berufschulzentrum, Sporthalle, dann rüber in den Röthelheimcampus (alles ehemalige Baracken aus Backstein, ) und Essen beim Japaner... oder andersrum und Start am Kletterturm und falls noch jemand den riesigen Hasen am Martin-Luther-King Weg sehen will.

Pre-UT-Kaffee könnte man am Röthelheim bei Mr. Bleck trinken :kaffee: und mal ein Beispiel vom Röthelheimcampus (mit der Exakta :mrgreen: )

Ansonsten würde mir um die Jahreszeit nichts weiter in Erlangen einfallen. Tommy was meinst du, machbar?
Grüße, Martin

So 28. Feb 2016, 19:42

Mist, ich habe vorhin mein Auto in die Werkstatt bringen müssen. Irgendwo in Richtung hintere Bremse scheint ein Problem vorzuliegen. Es macht auf jeden Fall furchtbare Geräusche. Bin somit für die nächste Woche leider aus dem Spiel. Erlangen nach Wilhermsdorf abends mit der Bahn geht so gut wie gar nicht. Sorry.

Gruß Jürgen

So 28. Feb 2016, 19:57

Hi,

mir alles egal, Hauptsache knipsen. :D
Ich kann auf jeden Fall auch eine Mitfahrgelegenheit von Nürnberg/Fürth nach Erlangen bieten.

Gruß René

So 28. Feb 2016, 19:59

apollo hat geschrieben:Hi,

mir alles egal, Hauptsache knipsen. :D
Ich kann auf jeden Fall auch eine Mitfahrgelegenheit von Nürnberg/Fürth nach Erlangen bieten.

Gruß René

Dito!

Mo 29. Feb 2016, 20:13

Und Martin, was meinst Du? Sollen wir?

Mo 29. Feb 2016, 21:45

So ich bin zurück aus der Höhle des Löwen... ihr wisst gar nicht was das für ein Opfer war. Also der Mann ist Künstler (ich hab mich 45min mit ihm auf seiner Couch unterhalten) durch und durch, hat aber teilweise nicht mehr alle Kirschen im Glas (im Sinne von: er lebt seine Kunst entsprechend unbeschwert, aber durchaus mit kritischen Gedanken).
Jedenfalls habe ich seine Nummer und habe mit ihm vereinbart, dass wir morgen ab ca. 18Uhr
eine Session machen

:lol: :mrgreen:
Für alle die nicht wissen wo die Altstadtpassage ist:
Parken kann man auf den Parkplätzen entlang der Straße Fuchsengarten. Ich würde einfach in die Kaufland-Einfahrt reinfahren und dann auf den vorderen Parkfeldern bleiben. Man kann auch bis in die TG vom Kaufland fahren, von dort muss man nur die Treppe/Aufgang hoch in die Passage. Allerdings wird der direkte Weg ab 20:30 geschlossen, dann muss man zum Auto außen herum.

Wer vorher noch foten möchte: Ich hätte ab 16Uhr Zeit (z.B. Röthelheim-Campus)

Grüße, Martin

Mo 29. Feb 2016, 21:50

Ok - ich komme aber wahrscheinlich ein paar Minuten später.

Mo 29. Feb 2016, 21:55

Achja, bitte denkt daran, die ist wegen Bauarbeiten nicht von West nach Ost befahrbar!
Man muss also von der A73 in ER-Nord abfahrend dann den Umweg über Bayreuther Straße --> Hauptstraße --> Pfarrstraße nehmen

Mo 29. Feb 2016, 22:11

Ok, also so ab 17:30 im Lesecafé, ob ichs früher schaffe weiß ich noch nicht.
Wie siehts aus, Mitfahrgelegenheit nach Erlangen erforderlich?

Gruß René
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz