Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
apollo hat geschrieben:Ju, bist du jetzt morgen mit dabei? So einen "kleiner Verdauungsspaziergang" nach dem Mittag kann einem doch auch die Verwandschaft nicht verwehren...
Dann bin ich um 13 Uhr vor Ort. Danke für das Angebot zur Mitfahrmöglichkeit, aber im Gegensatz zu Wochentags, wo ich doch lieber mit der DB (trotz andauernder Verspätungen) fahre, genieße ich die Fahrt an einem Sonntag, grins.
So Kinners, das war ja gestern wieder ein sehr intensives Treffen. Am Abend habe ich dank der vielen Verrenkungen einige Muskeln noch schmerzhaft näher kennengelernt. René wie gehts dir so? Naja wie dem auch sei, der Februar ist noch jung und man könnte durchaus noch über ein zweites Treffen nachdenken (bis März dauerts noch sooo lange). Jemand interessiert?
bei mir gehts, ich war gestern nach den 2 Stunden Knipsen aber auch erstmal platt...hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht, für so Detail-Fetischisten wie mich war das wirklich sehr ergiebig. Wenn sichs zeitlich ausgeht, gerne in den nächsten Wochen noch mal.