Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 190  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Bei mir wird es bestimmt 18 Uhr werden, keine Ahnung, ob man da noch ordentlich foten kann oder besser gleich zu Speis und Trank schreitet. 8-)

Edit: sehe gerade, dass ich an dem Tag nachmittags eh in Satteldorf zu einer Besprechung bin.
Könnte daher eventuell auch schon um 17 Uhr da sein, das kann ich aber nicht sicher sagen.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2020, 13:21 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
Ich komme voraussichtlich direkt aus Würzburg von einer Kundenveranstaltung...werden uns schon finden....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2020, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ich kann noch nicht sagen, wie die Situation sich entwickelt bis nächste Woche, tendiere aber - auch wenn das an sich doof ist - dazu, den Termin zu verschieben. Nehmt es mir nicht übel, aber ich spüre eine gewisse Verantwortung gegenüber Eltern und Großeltern (auch von anderen) und versuche daher, alle Treffen, die momentan nicht sein müssen, einzuschränken.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2020, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Kann ich verstehen.
Mein Termin in Satteldorf ist auch abgesagt, mache momentan Homeoffice.
Können daher gerne verschieben, man muss ja nichts herausfordern.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2020, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Also, ich von meiner Seite sagemeine Teilnahme am UT jetzt einfach mal ab...
Unter anderem, weil ich von meinem Arbeitgeber das Arbeiten im Homeoffice verordnet bekommen habe und dieses auch entsprechend einhalten möchte.
Das hilft aber alles nichts, wenn man sich dann im Umkehrschluss im privaten Bereich nicht auch entsprechend verhält.

Keine Panikmache oder übertriebene Vorsicht, aber ich schränke mich momentan tatsächlich auch bei den privaten Treffen entsprechend ein. Hier sehe ich mich auch meinem Arbeitgeber gegenüber ein bisschen in der Verantwortung - schließlich bezahlt der mein Gehalt und sorgt u. a. durch das Homeoffice für größtmöglichen Ansteckungsschutz (natürlich nicht selbstlos, da hängt ja in einer großen Firma viel dran - schon klar), dann sehe ich aber auch zum, dass ich eben auch im privaten Bereich ein wenig verantwortungsvoll unterwegs bin.

Ich würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn wir das Treffen nach dem Corona-Wahn zügig nachholen könnten, ich hab euch schon viel zu lange nicht mehr gesehen!!! :ichweisswas:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2020, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Das kann ich so unterschreiben.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2020, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
OK verschieben wir das ganze auf einen späteren Zeitpunkt ich weiß auch nicht
wie es bei mir Geschäftlich weiter geht
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2020, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Mär 2015, 13:55
Beiträge: 327
Momentan die einzige weiße und richtige Entscheidung...was nicht unbedingt sein muss die nächsten Wochen ausfallen lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 08:58 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Moin miteinander,

ich würd gerne nen neuen Anlauf starten das wir mal zusammen kommen, ich denke eine kleine Gruppe die sich unter Einhaltung der Abstandsregelungen im Freien trifft sollte machbar sein.
Wie seht ihr das? Wollen wir ne Terminabstimmung machen oder einfach nen Termin würfeln? :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franken-UT - Planung
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
müsste langsam machbar sein
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 190  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Franken-UT - die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: chruztoph
Antworten: 23
Franken-UT: Lost Place
Forum: Urban Life
Autor: moggafogga
Antworten: 14
Servus aus Franken
Forum: Hallo Forum
Autor: klaussi
Antworten: 14
Faschingssonntag in Franken
Forum: Offene Galerie
Autor: hinkel
Antworten: 3
Neue Objektive in Planung?
Forum: Small Talk
Autor: marccoular
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz