Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
moggafogga hat geschrieben:Dankeschön. Hat ja lang genug gedauert
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Wie lange musstest du denn warten? Es soll ja Fälle geben, da hatten die Doktoranden Probleme ihre Arbeit zu verteidigen, weil sie im Arbeitsalltag schon fast alles vergessen hatten.
Hodu hat geschrieben:Es soll ja Fälle geben, da hatten die Doktoranden Probleme ihre Arbeit zu verteidigen, weil sie im Arbeitsalltag schon fast alles vergessen hatten.
5 Jahre Arbeit an der Uni und jetzt nochmal 2 Jahre bis die Arbeit endlich fertig war (vor allem weil es noch so viele Wünsche des Doktorvaters gab). Vergessen habe ich bis zur Verteidigung ziemlich viel
moggafogga hat geschrieben:5 Jahre Arbeit an der Uni und jetzt nochmal 2 Jahre bis die Arbeit endlich fertig war (vor allem weil es noch so viele Wünsche des Doktorvaters gab). Vergessen habe ich bis zur Verteidigung ziemlich viel
Das glaube ich dir gern. Meine Schwiegertochter musste vorher auch nochmal gründlich in sich gehen.