Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Franken-UT - Planung

Mo 7. Jan 2019, 13:18

moggafogga hat geschrieben: Dominic hast du eigentlich noch deine umgebaute K-5?

Logo, die soll zeitnah in der Astrofotografie zum Einsatz kommen, einem IR Event würde ich mich auch anschließen.

Bin aber vorab auch für Flüssignahrung zu haben...und fotografieren natürlich...

Mo 7. Jan 2019, 14:10

Herzlichen Glückwunsch, Herr Doktor :)

Mo 7. Jan 2019, 14:48

Tommy hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Herr Doktor :)

Da schließe ich mich an. Gratulation!
:hat: :bravo: :ichweisswas:

Mo 7. Jan 2019, 15:28

Dankeschön. Hat ja lang genug gedauert :ugly:

Mo 7. Jan 2019, 16:00

Glückwünsche auch von mir!!!
Blendenputzer hat geschrieben:Bin aber vorab auch für Flüssignahrung zu haben...und fotografieren natürlich...

Ich gehe jetzt schon davon aus, daß es auch was festes gibt...

Grüße,
E.
p.s.: Hab' abgestimmt. Wahrscheinlich kann ich Do. auch.

Mo 7. Jan 2019, 18:23

moggafogga hat geschrieben:Dankeschön. Hat ja lang genug gedauert :ugly:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :2thumbs:

Wie lange musstest du denn warten? :ichweisswas:
Es soll ja Fälle geben, da hatten die Doktoranden Probleme ihre Arbeit zu verteidigen, weil sie im Arbeitsalltag schon fast alles vergessen hatten.

Mo 7. Jan 2019, 19:51

Hodu hat geschrieben:Es soll ja Fälle geben, da hatten die Doktoranden Probleme ihre Arbeit zu verteidigen, weil sie im Arbeitsalltag schon fast alles vergessen hatten.

5 Jahre Arbeit an der Uni und jetzt nochmal 2 Jahre bis die Arbeit endlich fertig war (vor allem weil es noch so viele Wünsche des Doktorvaters gab). Vergessen habe ich bis zur Verteidigung ziemlich viel :d&w:

Mo 7. Jan 2019, 20:20

Von der Teilnehmerzahl läufts aktuell auf den 24. hinaus, da kann aber Christoph leider nicht.

Mo 7. Jan 2019, 20:22

moggafogga hat geschrieben:5 Jahre Arbeit an der Uni und jetzt nochmal 2 Jahre bis die Arbeit endlich fertig war (vor allem weil es noch so viele Wünsche des Doktorvaters gab). Vergessen habe ich bis zur Verteidigung ziemlich viel :d&w:

Das glaube ich dir gern. Meine Schwiegertochter musste vorher auch nochmal gründlich in sich gehen. ')

Di 8. Jan 2019, 09:24

Herzlichen Glückwunsch noch Martin! :cheers:

Dann bin ich halt beim nächsten Treffen wieder dabei. Donnerstag ist nur leider der einzige Tag an dem ich definitiv nie kann :ugly:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz